Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ahso. Bei mir is das nämlich eher umgedreht. Die wollen da meistens viel lieber, dass man sich online bewirbt, bzw. das Berwebungsformular auf der Homepage nutzt.

ich hab jetzt 2, die schreiben, man kann sich gerne per email bewerben, und sie schicken die schriftlichen bewerbungen auch nicht zurück.
bei den anderen hab ich zwar ne mail-adresse, aber teilweise steht ausdrücklich "schriftliche bewerbung" dabei. *achselzuck* und manchmal wollen sie ja nach der online-bewerbung auch noch ne mappe.
so what.

solang ich dann auch nen job bekomm, is das ja okay :rolleyes::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
naja... je nachdem, was du dir raussuchst @mappe.
und ich will die ja noch n bisschen verändern :rolleyes:

und die ersten 4 fotos kosten 16euro, die nächsten 4 nur noch 8... :D denke nicht, dass das irgendwo billiger ist, eher teurer.

is ja foorchtbar. :o

ich werd einfach ma irgendwann mein eigener chef. :cool::D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
ich hab jetzt 2, die schreiben, man kann sich gerne per email bewerben, und sie schicken die schriftlichen bewerbungen auch nicht zurück.
bei den anderen hab ich zwar ne mail-adresse, aber teilweise steht ausdrücklich "schriftliche bewerbung" dabei. *achselzuck* und manchmal wollen sie ja nach der online-bewerbung auch noch ne mappe.
so what.

solang ich dann auch nen job bekomm, is das ja okay :rolleyes::D

Du bewirbst dich ja auch in ner etwas anderen Branche ;)

Aber ja, hauptsache nen Job kriegen.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
unverschämtheit die preise auch manchma. :(

ich hoffe du hast genug bier, essen und allerlei köstlichkeiten fürs RHOA vorbereitet. natürlich für mich. :cool::D
aber hallo!

na klar :)
[x] bier
[x] essen
[x] allerlei köstlichkeiten
[x] fürs RHOA
[x] vorbereitet
[ ] für dich

naja... aber gute quote *find* :o :p:D