Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.016
68.000
158
Na dann is das ja wenigstens schonmal erledigt.:)
Japp....ich hab nen büsschen Angst wenn sie dann vier Tage bei meiner Mam untergebracht ist, hoffentlich klappt da alles gut...sie ist halt nun schon so alt und hängt so an mir, weiß nich wie sie reagiert wenn sie mich solange ned sieht....sie wird jedenfalls meiner Mam die Ohren volljammern....:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp....ich hab nen büsschen Angst wenn sie dann vier Tage bei meiner Mam untergebracht ist, hoffentlich klappt da alles gut...sie ist halt nun schon so alt und hängt so an mir, weiß nich wie sie reagiert wenn sie mich solange ned sieht....sie wird jedenfalls meiner Mam die Ohren volljammern....:rolleyes:

Ach,mach dir da mal nicht zuviel Gedanken.Das wird schon werden.*sicherist*
Ein bisken Gejammer wird Mama schon abkönnen......müssen.:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

wir lenken dich ab :o
fee un ich kämpfen auch immer mit dem von wau getrennt sein :(
meinem seh ich jedem we ( bin ja nur am we zu hause -.-) an, dass er alt wird :(

Hex

4 März 2004
248.016
68.000
158
Ach,mach dir da mal nicht zuviel Gedanken.Das wird schon werden.*sicherist*
Ein bisken Gejammer wird Mama schon abkönnen......müssen.:D

wir lenken dich ab :o
fee un ich kämpfen auch immer mit dem von wau getrennt sein :(
meinem seh ich jeden tag an, dass er alt wird :(
Ihr habt ja recht, ich mach mich da wahrscheinlich zu verrückt...sie ist halt schon so alt nu...wird schon alles klappen....:)