Worum gehts=?
nein,ich war seit Dienstag im Krankenhaus,bin heute nach hause gekommen,die Testresultate sind zwar noch nicht eingetroffen,abe die Ärzte glauben ich habe Multiple Sklerose![]()
da ssit die Sucxht!!!!Ich wollt eigentlich nicht ins Forum weil morgen früh raus und eigentlich keine Zeit. Aber ich mach n Rechner an, starte den Browser und was geb ich ein? forum.wacken.com![]()
nein,ich war seit Dienstag im Krankenhaus,bin heute nach hause gekommen,die Testresultate sind zwar noch nicht eingetroffen,abe die Ärzte glauben ich habe Multiple Sklerose![]()
Ich wollt eigentlich nicht ins Forum weil morgen früh raus und eigentlich keine Zeit. Aber ich mach n Rechner an, starte den Browser und was geb ich ein? forum.wacken.com![]()
Ne Bekannte von mir hat MS.....deswegen macht mich des jetz sehr traurig,.....*ghaaaaaaaaaaanzdolleknuddl*
Ne Bekannte von mir hat MS.....deswegen macht mich des jetz sehr traurig,.....
....das ist ne üble Krankheit......![]()
Ne Bekannte von mir hat MS.....deswegen macht mich des jetz sehr traurig,.....
....das ist ne üble Krankheit......![]()
Der Blitzer da hat mich fei ganz schön erschreckt......Wär beinahe auf das Blitzerauto draufgefahren![]()