Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
nein, spät spielen ist immer gut. 6 bands sind da die mich interessieren und 3 davon im zelt und ich glaube da überschneiden sich sogar welche. und kohle auszugeben nur um da blöd rumzulungern und zu saufen hab ich kein bock, konnte zwar letztes jahr auch nciht so viele bands sehen, weil ich mit trinken beschäftigt war aber ich hätte sie sehen können ;)

das ist totaler müll, also für mich und deswegen lohnt es sich zum verrecken nicht. da ist mir das rockhard lieber :cool: und wenn ich die karte ja verkaufe, dann kann ich mit barney aufs party san, da ist wenigstens ein gutes billing :cool:
naja, bevor du nichts von hast, dann is echt besser, verkaufen und nen anderes Festival......
ich würde da ja eher das Graspop vorziehen!:o:D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

stimmt ja, du bist ja auch aufm party san, also dann kann ich mit dem barney und dem wizzi aufs party san :D:cool:

naja, bevor du nichts von hast, dann is echt besser, verkaufen und nen anderes Festival......
ich würde da ja eher das Graspop vorziehen!:o:D

so ist es :cool:
och nöö, da guck ich mir kiss lieber in ner halle an ;):D
party san, das ist ein guter plan. so muss das :cool:

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
stimmt ja, du bist ja auch aufm party san, also dann kann ich mit dem barney und dem wizzi aufs party san :D:cool:

so ist es :cool:
och nöö, da guck ich mir kiss lieber in ner halle an ;):D
party san, das ist ein guter plan. so muss das :cool:

Na wenn du für deine Wackenkarte 500,-€ bekommst, dann kannste dir doch mehrere Festivals leisten.....*chrchrchr* :D
Sorry, das konnte ich mir jetz nich verkneifen!:p

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Na wenn du für deine Wackenkarte 500,-€ bekommst, dann kannste dir doch mehrere Festivals leisten.....*chrchrchr* :D
Sorry, das konnte ich mir jetz nich verkneifen!:p

warum ist doch richtig so :cool: dann kann ich mri ein paar andere festivals und ne PS3 leisten, so muss das sein :cool:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

gut dann versuche ich mal da irgendwen zu erreichen um dieses verfickte scheiß missverständnis zuklären -.-
wäre scön wenn die ne vernünftige aktenführung hätten, was für ein dreck:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Ah, jetzt funtzt auch der Watchdog.

Wieso schreibt da eigentlich niemand was drüber, dass die Register geschützt sind? Hätte mir nen paar Stunden Arbeit erspart :o