Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*zurückdreh*
so bin wieder voll inner Fassung verankert![]()
*Lichtwiederanschalt*

*zurückdreh*
so bin wieder voll inner Fassung verankert![]()
unter den umständen, werde ich die karte wohl doch verkaufen, so ne scheiße, die können mich mal. die nächsten wochen landet sie bei ebay![]()
was ist kaputt?
werd meine wacken karte verkaufen, ich guck auf die running order und könnte kotzen![]()
wieso? also ich kann nicht meckern...
<denk>
Scheiß Brückentag.
</denk>
*angeguckthab*werd meine wacken karte verkaufen, ich guck auf die running order und könnte kotzen![]()
ich kann immer meckernnicht wirklich bands da die ich sehen will und watain im zelt und dafür ist mir das viele geld zu schade. hab mir gerade die running order angeguckt und war überraschter als beim letzten mal, das eigentlich ncihts da ist, was mir gefällt. deswegen, weg damit
*angeguckthab*
Was stört dich etz dran so? Weil Gorgoroth so spät spielt? Überschneiden sich zuviele Bands?
Aber das Billing dieses Jahr vom Wacken ist ja nicht der Kracher, nä?![]()
nein, spät spielen ist immer gut. 6 bands sind da die mich interessieren und 3 davon im zelt und ich glaube da überschneiden sich sogar welche. und kohle auszugeben nur um da blöd rumzulungern und zu saufen hab ich kein bock, konnte zwar letztes jahr auch nciht so viele bands sehen, weil ich mit trinken beschäftigt war aber ich hätte sie sehen können
das ist totaler müll, also für mich und deswegen lohnt es sich zum verrecken nicht. da ist mir das rockhard lieberund wenn ich die karte ja verkaufe, dann kann ich mit barney aufs party san, da ist wenigstens ein gutes billing
![]()