Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Geil,geil,geil.
Ich hab ne XT 600 von 2002.:D

Auch geil :D

Aber ich muss ja erstmal meinen Führerschein fertig kriegen :D

Dank meiner bekloppten Fahrschule, die meinte es sei Mitte September schon zu kalt dazu, musste ich über den Winter mit Fahrstunden warten... Und darf erst am 26.4. wieder anfangen... Boah das hat mich an gekotzt... und na klar den Einzelfahrstundenpreis um 4€ erhöht... :eek:
Da war ich zum Glück mal Wichser, und sagte, nix is, im Vertrag steht ich darf für 36€ fahren :mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Auch geil :D

Aber ich muss ja erstmal meinen Führerschein fertig kriegen :D

Dank meiner bekloppten Fahrschule, die meinte es sei Mitte September schon zu kalt dazu, musste ich über den Winter mit Fahrstunden warten... Und darf erst am 26.4. wieder anfangen... Boah das hat mich an gekotzt... und na klar den Einzelfahrstundenpreis um 4€ erhöht... :eek:
Da war ich zum Glück mal Wichser, und sagte, nix is, im Vertrag steht ich darf für 36€ fahren :mad:

Was ist den das für ein Verein?:confused: Ich bin damals im Schneegestöber rumgeeiert.Oh Mann.Sie zu,daß du fertig wirst und dann rauf auf die Karre.Ist ein dankbares Gerät,wenn sie anspringt.:D

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Was ist den das für ein Verein?:confused: Ich bin damals im Schneegestöber rumgeeiert.Oh Mann.Sie zu,daß du fertig wirst und dann rauf auf die Karre.Ist ein dankbares Gerät,wenn sie anspringt.:D

Siehe Ich geh dnan mal off-Thread :D

Joa der Laden is eh fürn Arsch... Freundin von Nachbarn 50 Fahrstunden aufgeknallt... Kumpel ist mittlerweile auch schon bei 45, obwohl der sich auch extravagant dämlich anstellt... :rolleyes:

Naja, hab jetzt 16 Fahrstunden abgemacht, alle im Mai, sodass ich am 2.Juni oder so zur Prüfung kann

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Siehe Ich geh dnan mal off-Thread :D

Joa der Laden is eh fürn Arsch... Freundin von Nachbarn 50 Fahrstunden aufgeknallt... Kumpel ist mittlerweile auch schon bei 45, obwohl der sich auch extravagant dämlich anstellt... :rolleyes:

Naja, hab jetzt 16 Fahrstunden abgemacht, alle im Mai, sodass ich am 2.Juni oder so zur Prüfung kann

Hohoho.50 Fahrstunden? Hammerhart.:eek::D:D:D:D