Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hatte ich auch letztes Jahr. Hab alle Mails von den letzten 2 Jahren noch einmal bekommen, inklusive Spam.... foorchtbar
wow :eek:

bei mir is das problem nur, dass ich jetzt in 2 verteilern drin bin und die mails immer an beide gehen ;) aber das wird nicht mehr allzu lang ein problem sein *händereib* :D

Fetty

29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Was sind's denn für Berufe? (also was du angefangen hast und was du jetzt machen willst)

Also jetz mach ich Industriemechaniker und was ich machen will is Rettungsassistent.
Das einzige was doof is, is dass ich wegen dem scheiss industriemechaniker extra von Oberschwaben nach Berlin gezogen bin, und für den Rettungsassistent zieh ich dann nach Bayern... (oder Lübeck wenns noch klappt)... Irgendwann habsch dann ganz Deutschland durch :cool: :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Also jetz mach ich Industriemechaniker und was ich machen will is Rettungsassistent.
Das einzige was doof is, is dass ich wegen dem scheiss industriemechaniker extra von Oberschwaben nach Berlin gezogen bin, und für den Rettungsassistent zieh ich dann nach Bayern... (oder Lübeck wenns noch klappt)... Irgendwann habsch dann ganz Deutschland durch :cool: :D

Industriemechaniker wäre rein gar nichts für mich... aber Rettungsassistent könnte ich mir wohl auch noch vorstellen. Für mich isses ja auch wichtig, dass ich direkt sehe, wofür meine Arbeit gut ist.
Aber ist doch geil, dann sieht man schön viel. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Industriemechaniker wäre rein gar nichts für mich... aber Rettungsassistent könnte ich mir wohl auch noch vorstellen. Für mich isses ja auch wichtig, dass ich direkt sehe, wofür meine Arbeit gut ist.
Aber ist doch geil, dann sieht man schön viel. :D

Naja, hat jeder andere Vorlieben kwasi :D
Joa, aber meine Eltern findens halt weniger Lustig... aber die sin mir egal, is ja mein Leben und ich muss mit meinem Beruf glücklich werden, nich sie :o

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Hat er ja schlau gemacht, dass wir nicht drumherum kommen, den Begriff nochmal extra zu erklären... :rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Kenn ich... weil mir meine Eltern das aufzwingen muss ich mich nebenbei noch als Elektriker, Metallbearbeiter usw bewerben. :rolleyes:

Naja, ich hab mich zunächst selbst als IM beworben, aber ich hab schon letztes Jahr im Mai umgehört wegen Ausbildung zum Rettungsassistenten, aber da hiess es dann "Du machst gefälligst das in Berlin :mad:" und jetzt wo ich sag ich mach doch den Rettungsmenschen heissts "wir haben da so viel geld reingesteckt in den Umzug und alles" und wenn ich sag "tja, ich wusst ja schon vorher dass ich was anderes machen will" dann wissense davon komischerweise nix :o

Fetty

29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Was gibt es denn an Rettungsassistent auszusetzen? Find ich sinnvoller und nützlicher als Industriemechaniker :confused:

Gute Frage, keine ahnung was die da fürn Problem haben...
Die werden schon noch froh sein dass es menschen gibt die Geld in ne Rettungsassistenten Ausbildung investiert haben, die sin nämlich beide Herzinfarkt risikogruppe. :o