Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
schwer zu sagen... sieht aus wie ein Dreizack oder wie ein juedischer Dingsbumnskerzenhalter mit nur dreei Armen... watte ich guck mal eben ausm Fenster...

naja ist n bisschen gebogen. ich dag mal, wenn man ihn gerade "zwingt", ist er irgendwas zwischen 80cm und nem Meter.

Net schlecht, dann Düng ihn mal ordentlich, aber net zuviel Bier, das ist zum saufen da.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Net schlecht, dann Düng ihn mal ordentlich, aber net zuviel Bier, das ist zum saufen da.

wichtig ist, dass der Kollege einzeln steht. Die letzten Jahre hat er sich schoen in anderes Gestruepp eingeschmiegt und sich ueberwuchern lassen. das hat ihm zwar nicht geschadet aber die Sau war da zwischen natuerlich zu faul zum knospen und bluehen.

jetzt hab ich ihn umgepflanzt, so dass ich ihn jeden Morgen beim Rollo hochziehen anscheissen kann. ab und an gibts Duenger und Bier. scheint ihm zu gefallen. :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
wichtig ist, dass der Kollege einzeln steht. Die letzten Jahre hat er sich schoen in anderes Gestruepp eingeschmiegt und sich ueberwuchern lassen. das hat ihm zwar nicht geschadet aber die Sau war da zwischen natuerlich zu faul zum knospen und bluehen.

jetzt hab ich ihn umgepflanzt, so dass ich ihn jeden Morgen beim Rollo hochziehen anscheissen kann. ab und an gibts Duenger und Bier. scheint ihm zu gefallen. :)

Na dann, laß Dich überraschen ob es was wird.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
die svenja ist ne ganz ganz ganz ganz liebe *gg* man kann sie nur lieb haben :) seelenverwandte sind nur wenige im Leben, aber irgendwie findet man doch immer sein Gegenstück *lach* Bleib so und denk immer positiv und zwei oder mehrdeutig :-D Hab disch lieb^^

Sehr genial~auch im besoffenen zustand noch ertragbar xD xD mag dia

Was für wunderbare Bewertungen :D