Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was soll sowas? Erst Mitte Juli verschicken? :confused: Hat er am Ende keine Tickets und hofft dass die Leute das vergessen? Oder macht er sich bis da hin ausm Staub?

Sieht für mich so aus, als würde er darauf setzen, dass er kurz vor dem Festival noch billig Tickets einkaufen kann, die er ja dann bereits für 260 Ocken weitervertickt hat. Wenn nicht, haben die Leute halt Pech gehabt.

Außerdem steht da, dass es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt, ist der gewerbliche Erwerb von Tickets zwecks Weiterverkauf laut WOA-Team nicht ohnehin verboten?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Sieht für mich so aus, als würde er darauf setzen, dass er kurz vor dem Festival noch billig Tickets einkaufen kann, die er ja dann bereits für 260 Ocken weitervertickt hat. Wenn nicht, haben die Leute halt Pech gehabt.

Außerdem steht da, dass es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt, ist der gewerbliche Erwerb von Tickets zwecks Weiterverkauf laut WOA-Team nicht ohnehin verboten?

Ja, gewerblicher Verkauf ist meines Wissens verboten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Ein Zylinder is jetzt vermessen. Wenn die Ergebnisse brauchbar sind.......
Dann morgen noch den anderen.......hoffentlich klappt das dann problemlos.......

Ach ja, Leute rumkommandieren macht Spass :D:D:D