Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.805
70.202
158
Was war den hier los?:confused::(
Pope hat einen Thread eröffnet über Widar in dem er diesen ignorieren möchte weil Widar solche geistigen Ergüsse von sich gibt....daraufhin haben mehrere User etwas dazugeschrieben, unter anderem auch ich, das ich einen solchen Thread einfach scheiße finde und es schon an Mobbing grenzt wenn man sich hinter dem Rücken eines Users (egal was er nun von sich gibt, oder nicht) über ihn unterhält......lange Rede, kurzer Sinn...auch ich habe gefordert oder vor allem ich, mir egal, das der Thread am besten gelöscht wird und nun gibt es Aufstand, weil die Leute meinen sie würden in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt, da der Thread gelöscht wurde.
Und natürlich müssen sich auch wieder alle dazu äußern, die den Thread nichtmal gelesen haben!:rolleyes:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Pope hat einen Thread eröffnet über Widar in dem er diesen ignorieren möchte weil Widar solche geistigen Ergüsse von sich gibt....daraufhin haben mehrere User etwas dazugeschrieben, unter anderem auch ich, das ich einen solchen Thread einfach scheiße finde und es schon an Mobbing grenzt wenn man sich hinter dem Rücken eines Users (egal was er nun von sich gibt, oder nicht) über ihn unterhält......lange Rede, kurzer Sinn...auch ich habe gefordert oder vor allem ich, mir egal, das der Thread am besten gelöscht wird und nun gibt es Aufstand, weil die Leute meinen sie würden in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt, da der Thread gelöscht wurde.
Und natürlich müssen sich auch wieder alle dazu äußern, die den Thread nichtmal gelesen haben!:rolleyes:

*angesprochenfühl*
Ich hab den Thread nich wirklich gelesen, aba was dazu geschrieben...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich kenn den Tread nicht,also halt ich die Fresse.Zu Widar hab ich auch meine Meinung,die ich aber auch nie hier kundgeben würde.Doof,wenn man sich wegen solchen Sachen angiften muß.