Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.294
- 70.768
- 158
nein, nein.....nur tee unverfälscht....abba pass auf dass du nicht die falschen zutaten in den tee mischst![]()
![]()

nein, nein.....nur tee unverfälscht....abba pass auf dass du nicht die falschen zutaten in den tee mischst![]()
![]()

ich hab doch gestern gar nis getrunken.....
Olle Schnapsdrossel du.![]()

ich hab doch gestern gar nis getrunken.....![]()

ich weiß ja ned, ob Milch jetz so das richtige ist.....ich bleib erstmal beim Tee, aber eventuell später ein Glas Milch......Milch soll ja Magenberuhigend wirken
Danke![]()

ich weiß ja ned, ob Milch jetz so das richtige ist.....ich bleib erstmal beim Tee, aber eventuell später ein Glas Milch......
Bidde!![]()

Jajajaja....ich weiß schon das ich hier die Schnapsdrossel vom Dienst bin!Na ausnahmsweise.![]()

Gute Besserung *hexmalknuddel*Jajajaja....ich weiß schon das ich hier die Schnapsdrossel vom Dienst bin!
Wobei ja immer noch nicht geklärt ist warum die Schnapsdrossel so heißt!
Eine Drossel trinkt ja keinen Schnaps!
Aber ich kann mich jetzt nicht mit so elementaren Fragen des Lebens beschäftigen, ich hau mich noch weng hin.....
Schüss Wizzi! *wink*
wollte ich auch gerade sagen![]()

Jajajaja....ich weiß schon das ich hier die Schnapsdrossel vom Dienst bin!
Wobei ja immer noch nicht geklärt ist warum die Schnapsdrossel so heißt!
Eine Drossel trinkt ja keinen Schnaps!
Aber ich kann mich jetzt nicht mit so elementaren Fragen des Lebens beschäftigen, ich hau mich noch weng hin.....
Schüss Wizzi! *wink*
Erst den Knoten, dann die Schlaufe, dann einmal drumherum und die zweite Schlaufe durchziehen. Ist ganz einfach, wenn man es ein paarmal geübt hat.grmlnarg, wie schwer...kompliziert..

Gute Besserung *hexmalknuddel*
![]()
Ich wünsch mal gute Besserung

Danke, es ist etwas besser geworden, ich halte mich heute für den Rest den abends an Tee und Wasser......das wird schon wieder.....es grummelt in meinem Bauch als wär da ein ALIEN drin!![]()