Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
35
SH, Germany
Faustregel (Scheiß auf BMI) Größe(cm) - 100 = Gewicht das OK ist
Bsp.: Eine Person ist 180 cm groß - 100 = 80 Kilo sind vollkommen in Ordnung!
Wie groß bist du 1,60m?

Ich bin 1,85 und wieg auch um und bei 84kg... is zwar nich das beste aber es passt!

Also wie groß bist du denn?!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.300
70.777
158
Faustregel (Scheiß auf BMI) Größe(cm) - 100 = Gewicht das OK ist
Bsp.: Eine Person ist 180 cm groß - 100 = 80 Kilo sind vollkommen in Ordnung!
Wie groß bist du 1,60m?

Ich bin 1,85 und wieg auch um und bei 84kg... is zwar nich das beste aber es passt!

Also wie groß bist du denn?!
1,69 bin ich....:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.300
70.777
158
Dann passt das Gewicht doch... Was meinst warum das so viele dicke Menschen gibt, weil die dünnen ihnen alles überlassen :o
Nein, nein, das passt nicht....weil ich nicht nach dieser Tabelle gehe die Faustregel ist....sondern danach wie ich Zeit meines Lebens schon war....und ich war immer eine sehr schlanke, wog nie mehr als 50-53 Kilo bis vor ungefähr 5 Jahren und dann hab ich angefangen zuzunehmen.....also mit 60 hab ich mich schon sehr unwohl gefühlt, kam mir so fett vor, habe mein ganzes Leben nie soviel gewogen, hab mich dann aber dran gewöhnt und gemerkt das es mir steht.......aber die 68 nun, das ist viel zuviel, ich kann mich nicht dran gewöhnen und fühle mich sehr unwohl und in meinen Augen fett! :o
Ich weiß das ich nicht fett bin, aber ich selbst sehe das so....und darum will ich wieder runter auf die 60 Kilo, das ist ein gesundes, gutes Gewicht für mich!:)