Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.297
70.774
158
So!!! Ich wiege zuviel und habe keine Lust auf blöde Diäten, also hab ich mich entschlossen Kalorien zu zählen und darauf zu achten, wieviel ich am Tag so verzehre....es sollten nicht mehr als 1000 Kcal max. 1300 Kcal am Tag sein!
Ich führe anfangs Buch über alles was ich esse und trinke, mit der Zeit weiß man dann ja was wieviel Kalorien hat und worauf man achten muss.

Ich wiege nun 68 Kilo und möchte unbedingt auf 60 Kilo runter! Und das schaff ich, muss nur konsequent bleiben.

Meine Ernährung hab ich schonmal umgestellt: sehr viel Gemüse, mehr Obst, viele Obst und Gemüsesäfte, Wasser, Schorle....weniger Wein und Bier!
Süssigkeiten: nur Gummibärchen oder Schokoreiswaffeln.......alles andere ist vorerst gestrichen.

Habe eine Pocket Tabelle mit Kalorien wo ich schön immer alles nachgucken kann, welches Lebensmittel wieviele Kalorien hat.

Ich finds toll! :D

Ich halte mich ganz gut bis jetz und komme nie über 1300 Kcal am Tag....das ist schonmal ein Erfolg....und siehe da...innerhalb von drei Tagen habe ich schon 1 Kilo angenommen!