Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.902
- 70.290
- 158
Das muss ich ja eh machen, aber das reicht ned....bewegen musst du dich auch wenn du mit Hundi raus gehstUnd das is billiger und man braucht ned mal nen Computer für
![]()

Das muss ich ja eh machen, aber das reicht ned....bewegen musst du dich auch wenn du mit Hundi raus gehstUnd das is billiger und man braucht ned mal nen Computer für
![]()

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Geil!!!das wär was für mich.....ich bin eh so ein Zappelphillip!
Spielst du das dann alleine oder zu zweit? Ist bestimmt ne Mordsgaudi!![]()

Hört sich gut an....Nee. is für alleine, kannst aber abwechselnd spielen... Jede Übung dauert etwa 10 - 15 Min....
Da mußt Du Bewegungspunkte und so was sammeln.
Und zum Schluß wird Dir angezeigt, wie viel Kalorien du verbraucht hast und was Du immernoch für eine fette Sau bist....![]()

Hört sich gut an....![]()

*tztz*Ich glaub, wir habens bislang auch erst 3 Mal gespielt...in 2 Jahren....![]()

*tztz*
das ist doch prima Training, sparste dir jeden Abnehmkurs und Bodybuildingstudios !![]()