Fetty
W:O:A Metalmaster
Argh,und ich dachte,mein Tag wäre doof.![]()
naja, war halt son typischer arschlochmontag bei mir...
Ich habs mir doch gleich beim aufstehen gedacht es wär besser liegen zu bleiben 
Argh,und ich dachte,mein Tag wäre doof.![]()
Ich habs mir doch gleich beim aufstehen gedacht es wär besser liegen zu bleiben 
naja, war halt son typischer arschlochmontag bei mir...Ich habs mir doch gleich beim aufstehen gedacht es wär besser liegen zu bleiben
![]()
Ich hatte heute Morgen noch voll Bock zum Arbeiten,aber nach einer Stunde,hatte ich die Schnauze voll.Echt ein Montag,wie er im Buche steht.

musstest du nen vollgekotzten RTW schrubben ?![]()

Auch sonst war alles doof.Drei Einsätze und nur Mist.Ich hatte heute Morgen noch voll Bock zum Arbeiten,aber nach einer Stunde,hatte ich die Schnauze voll.Echt ein Montag,wie er im Buche steht.

Nee,das nicht,aber wir haben unsere Drehleiter neu beklebt,da sie zum Teil neu lackiert wurde und dabei ging einiges schief.Aber is fertig.Heut Abend um halb neun.Auch sonst war alles doof.Drei Einsätze und nur Mist.

nur mist ... ?![]()

Zweimal Feuer,wo noch nichtmal Rauch war.Wer weiß,was die Leute alles sehen.Und ein paar Blagen haben in der Schule ein Brandmelder mit Deo-Spray gekillt.Wird teuer für sie.![]()

Zweimal Feuer,wo noch nichtmal Rauch war.Wer weiß,was die Leute alles sehen.Und ein paar Blagen haben in der Schule ein Brandmelder mit Deo-Spray gekillt.Wird teuer für sie.![]()
lol ... ich dachte immer einsätze ohne "einsatz" sind die besten ...
Muß aber auch sein.Wenn nix zu tun ist,macht einen das auch mürbe.Nur Reklamefahrten sind doof.Muß auch mal brennen,oder so,damit alle motivierter werden und wissen,wofür sie da sind.
dat is natürlich richtig ...

Solltest uns mal hören."Kann den nicht mal wieder jemand vor'n Baum knallen?"![]()

Solltest uns mal hören."Kann den nicht mal wieder jemand vor'n Baum knallen?"![]()

Müsstet ihr nach Brandenburg, da gurken se ständig voll in die Allee
aber was soll man auch machen mit 17, 18 in Brandenburg![]()