Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Naja, denke mit "richtigen" Spielen siehts immer noch schwierig aus, oder is da inzwischen Linux soweit, dass es Windows soweit imitieren kann?
Aber aktuelle Spiele sind mir eh zu teuer...und für Linux gibts auch unterhaltsamen Kram. :D

Was es da inzwischen alles gibt weiss ich nich, bin nich so der Zocker. Aber es gibt schon einiges, zumindest für die älteren Spiele (hab irgendwo auf meiner Platte noch Quake3 rumfliegen, das läuft dann unter Linux)
Also an Spielen kann ich dir tuxracer empfehlen :D Sehr toll, aber nur mit ner 3D-Grafikkarte ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was es da inzwischen alles gibt weiss ich nich, bin nich so der Zocker. Aber es gibt schon einiges, zumindest für die älteren Spiele (hab irgendwo auf meiner Platte noch Quake3 rumfliegen, das läuft dann unter Linux)
Also an Spielen kann ich dir tuxracer empfehlen :D Sehr toll, aber nur mit ner 3D-Grafikkarte ;)

Supertux is viel besser. :D Aber hatte immer so meine Schwierigkeiten mit der Steuerung, bin net sehr weit gekommen. Ansonsten der perfekte Super-Mario-Klon.

*denk* jetzt mach mich doch net schwach... :rolleyes: die einzige Lösung wär dass er so müde war dass er sich sehr früh hingelegt hat...aber das hätt er mir doch sagen können... :confused: :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Supertux is viel besser. :D Aber hatte immer so meine Schwierigkeiten mit der Steuerung, bin net sehr weit gekommen. Ansonsten der perfekte Super-Mario-Klon.

*denk* jetzt mach mich doch net schwach... :rolleyes: die einzige Lösung wär dass er so müde war dass er sich sehr früh hingelegt hat...aber das hätt er mir doch sagen können... :confused: :(

Stimmt, das is auch gut :D

Bin ich ja froh, dass auch andere Leute Probleme haben:confused:

Linux wird nie das meistinstallierte Betiebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!
:D:D:D:D:D