Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Gibt's eigentlich einen Notfallplan?Wenn das Dingen hier mal dauerhaft abkackt,sieht man sich nie wieder.

Gibt's eigentlich einen Notfallplan?Wenn das Dingen hier mal dauerhaft abkackt,sieht man sich nie wieder.![]()
Heute ist eh nix gscheits drauf.....ich hör lieber Mucke!ein mal das komplette programm durch... zuletzt irgendeinen mist auf viva (okay, das war jetzt doppelt gemoppelt), in dem sich komische 19-jährige ne kamera vors gesicht halten und panisch entjungfert werden wollen
naja, uri geller is ja auch immer mal wieder für nen lacher gut... das muss man dem programm lassen - das ist wirklich SO schlecht, dass man sich schon wieder drüber amüsieren kann![]()
Nö, aber wir finden uns schon wieder![]()
ein mal das komplette programm durch... zuletzt irgendeinen mist auf viva (okay, das war jetzt doppelt gemoppelt), in dem sich komische 19-jährige ne kamera vors gesicht halten und panisch entjungfert werden wollen
...
Hoffentlich.Hab mich mal in die Telefonliste eingetragen.
Gibt's eigentlich einen Notfallplan?Wenn das Dingen hier mal dauerhaft abkackt,sieht man sich nie wieder.![]()
Das is schonmal n guter Anfang!
Ich nich, mich soll keiner finden!Hoffentlich.Hab mich mal in die Telefonliste eingetragen.
Bei mir läuft dann inna ICQ heiß![]()
dochdochdochdochdochdochdoch! nachher kommt switch! und dann nochmal! *hüpf*Heute ist eh nix gscheits drauf.....ich hör lieber Mucke!![]()
Das is VIRGIN DIARIES, eine der geilsten Sendungen überhaupt![]()