shader
W:O:A Metalmaster
Lass mich raten?
Sie ist:
a) vergeben
b) zu alt
c) zu jung
d) US-Schauspielerin
e) ne Freundin deiner Mamma.
![]()

Lass mich raten?
Sie ist:
a) vergeben
b) zu alt
c) zu jung
d) US-Schauspielerin
![]()
In wen?
Lass mich raten?
Sie ist:
a) vergeben
b) zu alt
c) zu jung
d) US-Schauspielerin
![]()
In dieses Mädchen welches ne Ausbildung zum Maschinen und Anlagenführer macht, da kwasi in dem Gruppenbereich neben unserem
irgendwas davon trifft garantiert zu, aber ich weiss leider nich besonders viel über sie...
rein profilaktisch würd ich aber f) Viel zu hübsch um mit so einem wie mir was zu tun haben zu wollen hinzufugen und ankreuzen![]()
rein profilaktisch würd ich aber f) Viel zu hübsch um mit so einem wie mir was zu tun haben zu wollen hinzufugen und ankreuzen![]()
Wenn du immer schon so anfängst, wirds garantiert nie was.
Aber du willst doch sowieso bald aus Berlin weg.Dann is das wieder blöd.
Wenn du immer schon so anfängst, wirds garantiert nie was.
Aber du willst doch sowieso bald aus Berlin weg.Dann is das wieder blöd.
In dieses Mädchen welches ne Ausbildung zum Maschinen und Anlagenführer macht, da kwasi in dem Gruppenbereich neben unserem
irgendwas davon trifft garantiert zu, aber ich weiss leider nich besonders viel über sie...
Oder Corpse sagt ein paar Worte dazu.![]()
Cool, dann koennen wir dich ja bald widar hier naechtelang jammern lesen? is ja schon fast wie mit shadar frueher hier.![]()
Is doch aba kwasi wahr![]()
jo, das sowieso... von daher brauch ich mich auch nis irgendwie in irgendwas reinsteigern oder so
Waaaaaaaaaaah, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein![]()
![]()
Is doch aba kwasi wahr![]()
jo, das sowieso... von daher brauch ich mich auch nis irgendwie in irgendwas reinsteigern oder so
Hmm...was mach ich nu? Für das Referat oder für die Prüfung?
Nicht alle Frauen wollen Männer mit Modelmaßen.
Aber vielleicht könnt ihr ja mal nen Abend was miteinander machen...muss ja nich gleich ernst werden.![]()