Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
toll, hab seit gestern übelsten muskelkater in den oberschenkeln (komme kaum die treppe hoch und runter) und hab heute um 16 uhr schon wieder krankengymnastik. ich glaube, das werden wieder extreme schmerzen :(
Ist das normal so? na ich weiß ja nich, mache auch Krankengymnastik, aber solche Schmerzen hatte ich da noch nie....

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
H5N1, Maul-und Klauenseuche, BSE hab ich schon...
Da kommts auf NORO auch nicht mehr an....
:D

Aber die Übelkeit kam direkt nach der Schnecke.... Is auch eher son Drücken inner Magengegend....
Was sagt Dr. Hex dazu?:D
Das kann verschiedene Ursachen haben.:o
*diebrillezurechtrück*
Vielleicht haben Sie etwas zu schnell gegessen!:o
Oder Sie haben Stress und verspüren nun Magendruck!:o
Oder aber Sie haben eine allgemeine Magenverstimmung, welches mit Iberogast schnell behoben ist...soll ich Ihnen das mal aufschreiben?:o
*BlockundStiftzück*

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Das kann verschiedene Ursachen haben.:o
*diebrillezurechtrück*
Vielleicht haben Sie etwas zu schnell gegessen!:o
Oder Sie haben Stress und verspüren nun Magendruck!:o
Oder aber Sie haben eine allgemeine Magenverstimmung, welches mit Iberogast schnell behoben ist...soll ich Ihnen das mal aufschreiben?:o
*BlockundStiftzück*

Es könnte in der Tat sein, dass mir aufgrund von Möglichkeit 2 die Möglichkeit 1 passiert ist und die Möglichkeit 3 nach sich zog...:(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Komischerweise hab ich heute auch mal Lust auf Tee....aber nicht so nen gewöhnlichen, ich muss mal kramen.....vielleicht finde ich was das sich lohnt....

für welchen hast du dich entscheiden?

Ich überleg immer noch...
Wahrscheinlich wirds doch eher ein Schwarzer oder so, ich muss nebenbei noch aweng arbeiten...
Ach, ich hab da doch den einen mit Guarana. Den hatte ich schon lang nimmer. :D

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Ich überleg immer noch...
Wahrscheinlich wirds doch eher ein Schwarzer oder so, ich muss nebenbei noch aweng arbeiten...
Ach, ich hab da doch den einen mit Guarana. Den hatte ich schon lang nimmer. :D
Ich hab einen ganz tollen gefunden, den hat mir mal eine liebe Freundin geschenkt....Schoko-Chili-Tee.....mmmmhhhhh....da hab ich mir jetz mal ein Tässchen gemacht! :)