Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
sollte ich es mir schon bestellen oder soll ich versandkosten sparen udn bis mitte nächsten monat warten 

Ist das normal so? na ich weiß ja nich, mache auch Krankengymnastik, aber solche Schmerzen hatte ich da noch nie....toll, hab seit gestern übelsten muskelkater in den oberschenkeln (komme kaum die treppe hoch und runter) und hab heute um 16 uhr schon wieder krankengymnastik. ich glaube, das werden wieder extreme schmerzen![]()
hoffentlich haste nich den virus aufgeschnappt...seit wann muß ich von Rosinenschnecken kotzen???![]()
hoffentlich haste nich den virus aufgeschnappt...
H5N1, Maul-und Klauenseuche, BSE hab ich schon...
Da kommts auf NORO auch nicht mehr an....
Aber die Übelkeit kam direkt nach der Schnecke.... Is auch eher son Drücken inner Magengegend....
Was sagt Dr. Hex dazu?![]()
Keulen ...![]()
Das kann verschiedene Ursachen haben.H5N1, Maul-und Klauenseuche, BSE hab ich schon...
Da kommts auf NORO auch nicht mehr an....
Aber die Übelkeit kam direkt nach der Schnecke.... Is auch eher son Drücken inner Magengegend....
Was sagt Dr. Hex dazu?![]()
Das kann verschiedene Ursachen haben.
*diebrillezurechtrück*
Vielleicht haben Sie etwas zu schnell gegessen!
Oder Sie haben Stress und verspüren nun Magendruck!
Oder aber Sie haben eine allgemeine Magenverstimmung, welches mit Iberogast schnell behoben ist...soll ich Ihnen das mal aufschreiben?
*BlockundStiftzück*
![]()
das geht aber bald vorbei....bisschen Ruhe und am besten gleich nen Tee trinken! *empfehl*Es könnte in der Tat sein, dass mir aufgrund von Möglichkeit 2 die Möglichkeit 1 passiert ist und die Möglichkeit 3 nach sich zog...
![]()
Komischerweise hab ich heute auch mal Lust auf Tee....aber nicht so nen gewöhnlichen, ich muss mal kramen.....vielleicht finde ich was das sich lohnt....Tee...Tee is ein guter Punkt.
Hmm.
*überleg*
welchen?
Komischerweise hab ich heute auch mal Lust auf Tee....aber nicht so nen gewöhnlichen, ich muss mal kramen.....vielleicht finde ich was das sich lohnt....
für welchen hast du dich entscheiden?
Ich hab einen ganz tollen gefunden, den hat mir mal eine liebe Freundin geschenkt....Schoko-Chili-Tee.....mmmmhhhhh....da hab ich mir jetz mal ein Tässchen gemacht!Ich überleg immer noch...
Wahrscheinlich wirds doch eher ein Schwarzer oder so, ich muss nebenbei noch aweng arbeiten...
Ach, ich hab da doch den einen mit Guarana. Den hatte ich schon lang nimmer.![]()