inna
W:O:A Metalmaster
ersaeuf sie in blutroten gedaermaehnlichem Ketchup, und das Essen ist eine reine Froide.![]()
Haben alte Menschen keine Umlaute?
ersaeuf sie in blutroten gedaermaehnlichem Ketchup, und das Essen ist eine reine Froide.![]()
fleisch darf doch nciht mit soßen gegessen werden
da geht der ganze fleisch geschmack weg, am besten roh und noch vom zappelnden vieh, ja ok ein bisschen soße ist gut aber ertränken? neee
Haben alte Menschen keine Umlaute?
fleisch darf doch nciht mit soßen gegessen werden
da geht der ganze fleisch geschmack weg, am besten roh und noch vom zappelnden vieh, ja ok ein bisschen soße ist gut aber ertränken? neee
da du noch in der Non-Fleischesserphase wandelst, wo es wahrscheinlich auch noch keine Umlaute gab, wollte ich dir das Verstaendnis nur erleichtern.![]()
Quatsch, eine gute Sauce ist ausgelaufener Schweiss des bebratenen Tieres bzw. die Grundlage dazu.
Ich ja auch... aba mir tun auch inna wieder die Tiere leid
Asooo, das ja liep, aba ich esse Fleisch![]()
...du Tussi mit Veganerteilhirn.![]()
Spanferkel mag ich nich...Naja, manchmal tun mir die viecher auch leidaber vorallem wenns babyviecher sin... wobei Spanferkel sowat von lecker is
![]()
Darf ich nich über mein Essen nachdenken?jaja aber nicht vorbehaltlos,du Tussi mit Veganerteilhirn.![]()
Mach das...als ob leute fleisch essen und dabei denken "es tut mir ja so leid *heul* wie kann ich nur"
ich geh morgen mal in die säuglingsstation und schlachte ein paar babys ab aber ich denke mir dabei "es tut mir ja so leid *heul* wie kann ich nur", dann ist das ok![]()
Darf ich nich über mein Essen nachdenken?
Darf ich nich über mein Essen nachdenken?
waehrend des Essens?![]()
Pharisaeer(In).![]()