Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oooooooh, das is toll :)
Issa romantisch und hat ne Überraschung für dich?

Ich hab auch noch keine Sekunde bereut.
Romantisch???
Kommt darauf an wer was darunter versteht. ER hat es nicht so mit Jahrestagen oder Weihnachtsgeschenkstress oder so.
Dafür bringt er mir dann aber mal ganz überraschend wenn ich nicht dran denke oder damit rechne nen Blumenstrauß mit, oder ne Dose mit Gummibärchen von Sheepworld wo drauf steht "du bist etwas ganz Besonderes" und solche Sachen. Oder er schenkt mir ne CD, oder sonst was. Oder auch mal nen Ticket fürn Konzi oder nen Open Air. Ganz spontan halt.
Mein Geburtstag bedeutet dann immer viiiiieeeel mehr für ihn.

Und den werd ich dieses Jahr dann aufm Rock Hard in Gelsenkirchen am Wochenende nach meinem Geburtstag ordentlich mit den dort aufschlagenden Freunden nachfeiern!!!!!:D:D:D;)

Ich weis absolut nicht ob er morgen was macht oder nicht.
Auf jeden Fall gehen wir morgen abend schön ins Restaurant.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Romantisch???
Kommt darauf an wer was darunter versteht. ER hat es nicht so mit Jahrestagen oder Weihnachtsgeschenkstress oder so.
Dafür bringt er mir dann aber mal ganz überraschend wenn ich nicht dran denke oder damit rechne nen Blumenstrauß mit, oder ne Dose mit Gummibärchen von Sheepworld wo drauf steht "du bist etwas ganz Besonderes" und solche Sachen. Oder er schenkt mir ne CD, oder sonst was. Oder auch mal nen Ticket fürn Konzi oder nen Open Air. Ganz spontan halt.

Und den werd ich dieses Jahr dann aufm Rock Hard in Gelsenkirchen am Wochenende nach meinem Geburtstag ordentlich mit den dort aufschlagenden Freunden nachfeiern!!!!!:D:D:D;)

Das is toll :)
Es is viel schöner, wenn man zwischendurch mal was bekommt, als inna nur zu so "festgesetzten Tagen".
Ein Grund mehr völlig gegen den Valentinstag zu sein!

Das hört sich alles ganz toll an bei euch :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Romantisch???

Das is aber schön! Sowas wie *ichmusswasschenkenweilWeihnachtenodersonstwasist* nervt mich nämlich auch immer. Spontan isses viel überraschender und hat find ich auch ne größere Bedeutung.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Das is aber schön! Sowas wie *ichmusswasschenkenweilWeihnachtenodersonstwasist* nervt mich nämlich auch immer. Spontan isses viel überraschender und hat find ich auch ne größere Bedeutung.

Jau, so isser halt. War letztes Weihnachten mal ganz anders, kannte ich so nicht, aber er hat es sich halt so gewünscht und ich hab ja gesagt und er war begeistert. Musste nicht durch Geschäfte toben etc.

Gerade die Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten sind das schöne in einer Beziehung.

Das is toll :)
Es is viel schöner, wenn man zwischendurch mal was bekommt, als inna nur zu so "festgesetzten Tagen".
Ein Grund mehr völlig gegen den Valentinstag zu sein!

Das hört sich alles ganz toll an bei euch :)

Das fühlt sich auch ganz toll an!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p:p;)