Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
War aber ne kurze Phase!![]()
ich bin 37 stunden am tag, 10 tage in der woche, 9 monate im jahr und 578 tage in der sekunde kreativ

War aber ne kurze Phase!![]()
Da hat se aba wieder Rechtschreibfehler reingehauen, oh heiliger DJ-Master...
na toll
hoffentlich findest du jetzt mal was festes! *Daumendrück*
Ich mich aber auch.....was wollten die haben? 4€ oder so.......da krieg ich als Hilfskraft ja schon mehr als das Doppelte......
Nee nee, ich les grad nebenbei die didaktische Reihe vonna Freundin korrektur...Wer, ich????
Egal!!!!!!
Im Gegensatz zu dir trink ich echten Alkohol"""!!
Sammel die doch mal, heb die auf und versorg sie gut die Fehler, dann vermehren die sich auch sehr gerne!![]()
ich bin 37 stunden am tag, 10 tage in der woche, 9 monate im jahr und 578 tage in der sekunde kreativ![]()
Nee nee, ich les grad nebenbei die didaktische Reihe vonna Freundin korrektur...
Selber Schuld![]()
Ach so!
*beruhigtbin*
Na ja, so planlos wie ich im Web poste so bin ich im Büro nicht!!!
Ich bin froh, dass mein Süßer da so ein paar Meter neben mir noch nicht von der Tipperei wach geworden ist.![]()
*wink* hallo ihr alle!!!
scheiss samstagsfrust!!!![]()
Planlos posten is aba toll
Männer sind wie Kinder, wenn die schlafen, schlafen se
Das is schöninnaaaaaaaaaaaaaaa------------------------>*wink**nichtmehrganzsofrustriert ist*![]()
Dann musst du n bisschen Betäubungsmittel benutzen *rat*Ne, meiner nicht so unbedingt. Wenn ich jetzt über ihn drüber langen würde auf die Sofalehne wo die Fernbedienung liegt wär er sofort wach!!!
Deshalb läuft schon die ganze Zeit NDR!!!!!![]()