Seitdem ich hier oben bin???
Da hatte ich gerade ne Umschulung zur Industriekauffrau hinter mir und hab acht Monate befristet als Chefsekretärin gearbeitet.
Dann hierhin umgezogen, nen halbes Jahr nix im Büro gefunden und dann war ich wieder für ein Jahr im Einzelhandel. Dann wieder arbeitssuchend und daraufhin im Wach- und Sicherheitsgewerbe angefangen, als Geldzählerin, damit ich wenigstens Geld verdiene. Leider ging diese Firma nach 2,5 Monaten in Insolvenz und es war wieder essig. Andere Sicherheitsfirma, dort am Empfang und in der Telefonzentrale unter anderem bei British American Tobacco gearbeitet und zum Schluss in der Telefonzentrale für fast 10 Monate bei der Axel Springer AG (Verlag, unter anderem die Bildzeitung). Das diese Firma ihre Zentrale verkauft war meiner Firma schon lange bekannt und die haben es nicht geschafft mir in dieser Zeit einen anderen Vollzeitjob auf einem ihrer anderen Objekte zu beschaffen.
So rief man mich dann genau auf Silvester an ich sollte mir doch dann am 02.01.08 meine Kündigung persönlich in der Firma abholen.





All das waren von vorneherein befristete Arbeitsverträge.
Aber was tut man nicht alles um überhaupt zu arbeiten.
Und über die Mindestlohndebatte im Fersehen lach ich mich schräg seitdem ich schon zweimal bei Sicherheitsfirmen angestellt war!!!!!!!!