Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Also ich glaub, ich nehm definitiv schonmal beide Marketingkurse. Dann dieses Semester schonmal einen Kurs Controlling und wenn es gut läuft, im nächsten Semester den zweiten. Und was nehm ich als viertes?? Vielleicht Personalführung oder sowas....aber das muss ich mir nochmal genauer durchlesen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich werd noch wahnsinnig. Der eine is net da, der andre meldet sich net, der dritte meldet sich mit nem Stapel Papier zum Ausdrucken, und ich müsste immer noch was GANZ andres machen...

Ich könnt mich ohnehin schon wieder hinlegen und weiterschlafen...das gestern war net gut...aber ich bin ja erst um 2 wieder aufgestanden :D

Aber ich sehe, ich kann prinzipiell auch einige Stunden am Stück arbeiten. Wenn ich das die nächsten drei Wochen durchziehe, bin ich zwar völlig im Arsch, aber hab mein Zeug erledigt. :rolleyes:

Himmel, da freu ich mich ja direkt auf die Prüfungsvorbereitung...da muss ich wenigstens nur lesen und denken und die Themen sind teilweise interessant...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.724
70.077
158
meine fresse, hab ich den tag heute vertrödelt...nu muss ich eikeff, wäsch machen, saugen und kochen....und es am besten alles in den nächsten 30 minuten.....ähm....

ich lass es mal lieber langsam angehen.....:rolleyes::D