Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.779
- 70.141
- 158
das hab ich mich auch schon oft gefragt, irgendwie jagt sie da wohl immer...oder sie rennt mit anderen Hundis rum.....Was der wohl träumt?

das hab ich mich auch schon oft gefragt, irgendwie jagt sie da wohl immer...oder sie rennt mit anderen Hundis rum.....Was der wohl träumt?

Was der wohl träumt?

das hab ich mich auch schon oft gefragt, irgendwie jagt sie da wohl immer...oder sie rennt mit anderen Hundis rum.....![]()
Ohje, Traumdeutung...glaub doch nich an so nen Käse....Sorry! Aber das ist Humbug....Ich wurde heut im Traum angeschossen, Innas tolles Traumdeut lexikon meint nu ich werd mich mit meinen Freunden versöhnen oder so, was komisch is, weil ich mit garniemandem verstritten bin oder so![]()
![]()

Ich wurde heut im Traum angeschossen, Innas tolles Traumdeut lexikon meint nu ich werd mich mit meinen Freunden versöhnen oder so, was komisch is, weil ich mit garniemandem verstritten bin oder so![]()
![]()

Ich wurde heut im Traum angeschossen, Innas tolles Traumdeut lexikon meint nu ich werd mich mit meinen Freunden versöhnen oder so, was komisch is, weil ich mit garniemandem verstritten bin oder so![]()
![]()

Naja,als Berliner kann das schonmal passieren.
![]()

Ohje, Traumdeutung...glaub doch nich an so nen Käse....Sorry! Aber das ist Humbug....![]()

Naja, ich glaub das so ma nu auch eher nich... aber so wie patricia mal meinen traum von ihr gedeutet hat, hat schon irgendwie sinn gemacht![]()
![]()

Sicher Schweinskram![]()

Das kann man gut so intepretieren das es paßt....ist wie mit den Horoskopen usw......Naja, ich glaub das so ma nu auch eher nich... aber so wie patricia mal meinen traum von ihr gedeutet hat, hat schon irgendwie sinn gemacht![]()
![]()
Ich hab noch nie Schweinskram geträumt![]()
![]()
Ich schon....![]()

Japp, das ist dann sogar oft so intensiv das träumen, das man einen Org.....ähm...*hust*....also...Hehehe.Du hast echt was verpasst.Da kann man wilde Sachen machen,mit Leuten,wo es sonst nicht geht.![]()
da wird der Organismus angeregt wollt ich sagen.....

Japp, das ist dann sogar oft so intensiv das träumen, das man einen Org.....ähm...*hust*....also...da wird der Organismus angeregt wollt ich sagen.....
![]()

Die Notlügen glaubt dir eh keine Sau.