Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
shit, warum hat der copyshop am we nicht auf?

hm, also entweder am fr. oder mo. drucken lassen.
freitag wär ja schon schöner, dann hätt ich das we zum feiern :cool:
na, mal sehn.
auf in den kampf!

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Babysitten, heute??? Naja, warum nich... morgen is ja erst um 10 Schule und so lange wollen die ja auch nich weg und ich muss ja auch nur einma übern Zaun, dann bin ich wieder Zuhause... joa... *malebenausFensterbrüll,dassichZeithab*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
die 16ms für die Auswertung werden aber noch etwas weniger. Später brauchts ja die ganzen Sensorwerte nicht mehr ausdrucken.
Dann könnts ja fast was werden mit der Auswertung während der Messung. OK, aber dann kommt ja noch der Regler dazu.

Fetty

29 Juni 2005
32.006
7.285
128
36
Lkr. Ravensburg
Babysitten, heute??? Naja, warum nich... morgen is ja erst um 10 Schule und so lange wollen die ja auch nich weg und ich muss ja auch nur einma übern Zaun, dann bin ich wieder Zuhause... joa... *malebenausFensterbrüll,dassichZeithab*

hm, kannssu gleichzeitig uch fettysitten, oder heisst das du lässt mich hier kwasi allein? :( :D:D