Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Oh Man,gut daß die heutigen Taxitüren so gut abgedichtet sind...sonst wären die Finger jetzt gebrochen...autsch*

:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Oh Man,gut daß die heutigen Taxitüren so gut abgedichtet sind...sonst wären die Finger jetzt gebrochen...autsch*

:D

AUTSCH!!

Moin Moin...
...dat liegt aber nicht anne Türdichtung, sondern das die Türen der heutigen Fahrzeuge nicht mehr so flutschig und satt ins Schloß fallen wie "früher".Und wenn alle Türen und Fenster geschlossen sind kommt der "Staudruck" noch dazu.

Alles Klar...:D:D:D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
AUTSCH!!

Moin Moin...
...dat liegt aber nicht anne Türdichtung, sondern das die Türen der heutigen Fahrzeuge nicht mehr so flutschig und satt ins Schloß fallen wie "früher".Und wenn alle Türen und Fenster geschlossen sind kommt der "Staudruck" noch dazu.

Alles Klar...:D:D:D

Wie auch immer;), dank des Alkoholpegels gestern Nacht,habe ich erst nach Sekunden überhaupt den Schmerz bemerkt und mein Liebster hat weitere Sekunden..etliche...gebraucht,um die Taxitür wieder zu öffen,damit ich meine pochende Pranke da rausziehen konnte:rolleyes::D

Ja,ja so ist das manchmal....

Nabend Heart:)
Und du ,hast du schon Urlaub?
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wie auch immer;), dank des Alkoholpegels gestern Nacht,habe ich erst nach Sekunden überhaupt den Schmerz bemerkt und mein Liebster hat weitere Sekunden..etliche...gebraucht,um die Taxitür wieder zu öffen,damit ich meine pochende Pranke da rausziehen konnte:rolleyes::D

Ja,ja so ist das manchmal....

Nabend Heart:)
Und du ,hast du schon Urlaub?

Is mir auf Arbeit auch schon paar mal passiert, das ich mir die Flosse eingeklemmt habe.Ist aber nie was passiert.

Noch 7 Arbeitstage...dann ham wa Werksferien.:)