Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Dann solltest du was essen *berat* :o:D

Bei mir siehts aber auch ähnlich aus. Nachher mal wieder Salat machen und dazu schön Hähnchenbrustfilet :)
Und als Nachtisch vielleicht noch ein Eis, was ich mir grad mal bei Aldi zugelegt hab...so leckeres Häagen Dazs, nur halb so teuer. Hab mich mal für Macadamia Nut und für Caramel Milk Creme oder sowas entschieden *schleck* :D

Ja,den hab ich heute auch gehabt...aber irgendwie könnte ich noch was schlickern....
*zumvorratsschrankschiel*

Mhm,Eis .....ja,mit Erdbeeren,das wäre jetzt auch ma eine Auktion.

:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tja, also dann hast du in der Tat irgendwas gehörig falsch gemacht :D. Wenn du voll gewesen wärst, hätt ich ja sonst vielleicht noch gesagt, dass du beim letzten Bier einfach mitm Fünfziger bezahlt hast und in der geistigen Umnachtung sagst "behalten Sie den Rest". Aber so :D

zieh doch einfach nur die Klamotten aus...dooshen brauchste nich :D

Ich hab das irgendwie öfter, dass ich nich weiß wo mein Geld hingekommen is :confused::D
Doof is auch, wenn man drei Taxis bestellt um nach Hause zu kommen und auch noch alle drei bezahlen muss. :D So geschehen vorletztes WE :D

1. Taxi nach Hause: "Ach nee, wir gehen doch noch inne Kneipe. Können uns wieder raus lassen."
2. Taxi nach Hause: "Ach nee, wir bleiben doch noch hier." (Mussten wir natürlich trotzdem die Anfahrt zahlen)
3. Taxi: "Aaahh näää wat HICKS wolln SIIIEEE denn hier? Ach wir ham se angerufen? gnah HICKS ahskla."

Gnah:rolleyes::D


Ich glaub, damit wär er auch einverstanden :D:D:D



Wie kann ein Eis nur so unverschämt lecker sein, woll?? :D:D:D
Mal gucken, wie die Aldi-Nachmache so is. Ach und Erdbeeren haben wir ja auch noch *INLOVE*

Erdbeeren auch noch ey...toll. Ich hab Fenchelhonig. *slap* :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.851
158
Danke dir. :)
Ist schon viel besser, hab mich lang damit rumgeplagt. Zumindest krieg ich schonmal Nachts keine Hustenanfälle mehr, und wenn das Zeug weiter so reinhaut kann ich auch locker Donnerstag wieder arbeiten.
Gute Besserung....erst wieder auf Arbeit gehen wenn du fit bist!:o
*berat*;)