Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
biste eigentlich gut in poker? :)

Naja, gut würd ich es nicht unbedingt nennen. Ich würd mich mal als durchschnittlich einschätzen. Also ich hab bisher noch nie selbst Geld irgendwo eingezahlt, aber man bekommt ja durch diverse Werbenseiten manchmal ein kleines Startkapital. Und bisher hab ich vielleicht ingesamt 400-500€ gewonnen dadurch.

Aber ich spiel seit mittlerweile einem Jahr auch so gut wie garnicht mehr. Wenn, dann nur noch mal mit Freundin zu Hause...aber um Geld an sich nicht mehr. Ärgert man sich doch nur zu sehr, wenn man mal verliert und darauf hab ich einfach keinen Nerv mehr.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, gut würd ich es nicht unbedingt nennen. Ich würd mich mal als durchschnittlich einschätzen. Also ich hab bisher noch nie selbst Geld irgendwo eingezahlt, aber man bekommt ja durch diverse Werbenseiten manchmal ein kleines Startkapital. Und bisher hab ich vielleicht ingesamt 400-500€ gewonnen dadurch.

Aber ich spiel seit mittlerweile einem Jahr auch so gut wie garnicht mehr. Wenn, dann nur noch mal mit Freundin zu Hause...aber um Geld an sich nicht mehr. Ärgert man sich doch nur zu sehr, wenn man mal verliert und darauf hab ich einfach keinen Nerv mehr.
aha. da haste recht. ich spiel auch nie um geld. ist ärgerlich wenn es weg ist. und zu hause mit freunden macht es ja auch spass. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
aha. da haste recht. ich spiel auch nie um geld. ist ärgerlich wenn es weg ist. und zu hause mit freunden macht es ja auch spass. :)

So siehts aus...bei Freunden gehts nur um den Spaß und da kann man das auch echt ganz locker sehen, wenn man verliert. So hat man immernoch einen gewissen Frust dabei.

Spielt ihr denn eigentlich im Freundeskreis des öfteren mal?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
So siehts aus...bei Freunden gehts nur um den Spaß und da kann man das auch echt ganz locker sehen, wenn man verliert. So hat man immernoch einen gewissen Frust dabei.

Spielt ihr denn eigentlich im Freundeskreis des öfteren mal?
nein ich kann kein poker. bei mir begrenzt sich das ganze auf maumau oder samba - kanasta. :D