Ich gebe mich geheimnisvoll.
Und jene Narren, die uns noch verspotten, werden vor uns niederknien und den Tag ihrer Geburt verfluchen. Keine Gnade! Tod all jenen, die gegen uns sind!
Wie schön die ihre Körbchen halten, nech?wie süss
im grunde ist jeder gegen uns, sei es aus neid oder eifersucht. angesichts unerer pracht sind wir das elysische optimum an eleganz, kraft und schönheit.
wasn nuuu wieder?
ja, die hab ich da letzte nacht vergessen
im grunde ist jeder gegen uns, sei es aus neid oder eifersucht. angesichts unerer pracht sind wir das elysische optimum an eleganz, kraft und schönheit.
Wie schön die ihre Körbchen halten, nech?
du bist heut ganz schön anstrengend*Geheimnisvoll und mysteriös mit Armen herumwaber*
da spricht wohl der neidDas war dann wohl ein Blitzquickie
du bist heut ganz schön anstrengend
Natürlich sind wir das.
Aber die Neider und andere eifersüchtige Menschen, die uns nicht wollen werden verstummen - so wie die schmerzensschreie ihrer Anführer, wenn wir ihre, durch uns verursachtes, Agonie durch den Gnadenstoß beenden.
Wir werden eine neue Weltordnung schaffen, mit uns an der Spitze. Unser Reich komme, unser Wille geschehe.
*Geheimnisvoll und mysteriös mit Armen herumwaber*
Das war dann wohl ein Blitzquickie
Also, so rein von der Rezeption her löst ihr beiden eher elegische als elysische Assoziationen aus
Und wie. Ein glückliches Päärchen beim einkaufen
du redest wirres zeug
ein reich der vollkommenheit, der freude und der glückseligkeit.
und hier ist schon der erste spotter, doch er wird als erstes knien und um gnade winseln, wenn wir unser zepter der vernichtug über ihm schwingen.
Das glaubst du, aber du könntest falsch liegen.
du bist heut ganz schön anstrengend
da spricht wohl der neid
Das glaubst du, aber du könntest falsch liegen.
Mit zerstörerischen Pfoten und blitzenden Schnäbeln werden wir ihm zeigen, was es heißt, sich mit den Herrschern des Seins anzulegen.