Ahso....Nee.
Ich meinte Tuuli's Absage beim Wacken.
Ahso....
Was???
Sie fährt nicht nach Wacken?
Na da wird Schweizi aber weinen.....
Ahso....
Was???
Sie fährt nicht nach Wacken?
*prust*Tja,aber Mümmel wird sein Liebeszapfen wetzen.
Tja,aber Mümmel wird sein Liebeszapfen wetzen.
nein sie hat sich überwunden nich zu fahrn und die festivalplanung zu ändern
das schweizerchen wirds irgendwie verkraften, musste in den letzten tagen ja schon so viel einstecken.. poah..
bedingt Hätte mich schon gefreut, die "Kleine" mal zu treffen, aber anscheinend will sie mir das Ticket verkaufen, so das der werte CH auch kommen kann
nein sie hat sich überwunden nich zu fahrn und die festivalplanung zu ändern
das schweizerchen wirds irgendwie verkraften, musste in den letzten tagen ja schon so viel einstecken.. poah..
siehst du, genau deswegen hast du sowas wie die tuuli NICHT verdient
Schade für dich, Mäuschen!nein sie hat sich überwunden nich zu fahrn und die festivalplanung zu ändern
Also ich sage dir du hast natürlich was verpaßt wenn du Tuuli nicht kennenlernen kannst, die ist ne Wucht! Trotzdem wünsch ich dir mit CH viel Spaß da...bedingt Hätte mich schon gefreut, die "Kleine" mal zu treffen, aber anscheinend will sie mir das Ticket verkaufen, so das der werte CH auch kommen kann
Also ich sage dir du hast natürlich was verpaßt wenn du Tuuli nicht kennenlernen kannst, die ist ne Wucht! Trotzdem wünsch ich dir mit CH viel Spaß da...
ich kanns nur erahnenWas meinst du,was du alles einstecken mußt,wenn du nicht kommst?
richtigja, ich bin viel zu nett als das ich sowas wie dich "verdient" hätte
Schade für dich, Mäuschen!
Der Schweizi ist ne harte Sau, der packt das schon!
Also ich sage dir du hast natürlich was verpaßt wenn du Tuuli nicht kennenlernen kannst, die ist ne Wucht! Trotzdem wünsch ich dir mit CH viel Spaß da...