BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Okay, ich hab mir jetzt die ersten 15 Minuten reingezogen und wäre um ein Haar vor umgekippt
Okay, ich hab mir jetzt die ersten 15 Minuten reingezogen und wäre um ein Haar vor umgekippt
Jahaha, das hab ich grad gesucht. Geil.
Hm, ich könnte mir heute Abend mal wieder Bubba Ho Tep anschauen
Frage nicht was dein Pflegeheim für dich tun kann, sondern frage Was du für dein Pflegeheim tun kannst.
Das sieht man dir aber auch, dass du ständig nur sowas futterst...so sehr wie du in die Breite gehst
worüber sosst den referieren?
kann ich verstehen....sowas is aber auch lecker. Naja und befriedigender als ein Apfel ist es eigentlich auch
Esse son Mist ja wirklich nur selten. Letzte Woche oder wanns sollts ne Mantaplatte geben und die war dann doch nur n Apfel. Seitdem hatte ich Hunger auf eine. War göttlich
mach das freiwillig. Mache fürn Psycho-LK n Referat über Aggression. Also was das eigentlich genau is, auch entwicklungsgeschichtlich und sowat. Und das wollte ich bis morgen eigentlich feddich haben.
kann ich verstehen....sowas is aber auch lecker. Naja und befriedigender als ein Apfel ist es eigentlich auch
ICH BIN NICHT AGGRESSIV
ob Fee wohl heute schon "gegrüßt" hat?
ja, HEEEEYL ihm. Sehr schön. Hallo Fee. Alles senkrecht daheim?Hallo Führer HEIL dem Nationalflozialismus
Schon. Aber nachher fühl ich mich echt immer wie ausgekotzt. Dann würd ich am liebsten wieder alles hochwürgen. ich merk richtig, dass das nich gut sein KANN sowas zu futtern.
KOMMA KLAR VERDAMMTE DRECKSPIPIAA!!!!
Eine Sache leuchtet mir nicht ein: Wie landet eine uralte ägyptische Mumie in einem Pflegeheim in Ost-Texas, und warum bekritzelt sie eine Scheißhauswand?