Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das sieht man dir aber auch, dass du ständig nur sowas futterst...so sehr wie du in die Breite gehst :(

:p :D

Esse son Mist ja wirklich nur selten. Letzte Woche oder wanns sollts ne Mantaplatte geben und die war dann doch nur n Apfel. Seitdem hatte ich Hunger auf eine. War göttlich :o

worüber sosst den referieren?

mach das freiwillig. Mache fürn Psycho-LK n Referat über Aggression. Also was das eigentlich genau is, auch entwicklungsgeschichtlich und sowat. Und das wollte ich bis morgen eigentlich feddich haben.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:p :D

Esse son Mist ja wirklich nur selten. Letzte Woche oder wanns sollts ne Mantaplatte geben und die war dann doch nur n Apfel. Seitdem hatte ich Hunger auf eine. War göttlich :o

mach das freiwillig. Mache fürn Psycho-LK n Referat über Aggression. Also was das eigentlich genau is, auch entwicklungsgeschichtlich und sowat. Und das wollte ich bis morgen eigentlich feddich haben.
kann ich verstehen....sowas is aber auch lecker. Naja und befriedigender als ein Apfel ist es eigentlich auch :D

ICH BIN NICHT AGGRESSIV :mad::mad::mad:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
kann ich verstehen....sowas is aber auch lecker. Naja und befriedigender als ein Apfel ist es eigentlich auch :D

ICH BIN NICHT AGGRESSIV :mad::mad::mad:

Schon. Aber nachher fühl ich mich echt immer wie ausgekotzt. Dann würd ich am liebsten wieder alles hochwürgen. ich merk richtig, dass das nich gut sein KANN sowas zu futtern. :D:D:D

KOMMA KLAR VERDAMMTE DRECKSPIPIAA!!!! :mad::mad::mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Schon. Aber nachher fühl ich mich echt immer wie ausgekotzt. Dann würd ich am liebsten wieder alles hochwürgen. ich merk richtig, dass das nich gut sein KANN sowas zu futtern. :D:D:D

KOMMA KLAR VERDAMMTE DRECKSPIPIAA!!!! :mad::mad::mad:

Aber was interessiert einen dabei, wie es einem danach geht. Ist beim saufen ja auch so...am nächsten Tag hat man auch oftmals Kopp oder so. Und man säuft trotzdem immer wieder weiter. Man ist irgendwie sooooo schwach :D

do you see what you get when you mess with the warrior :mad::mad::mad:

(ich musste es nochmal posten...ich find die Szene so geil :D:D:D)