Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
:D:o

Ich hatte mal eine Freundin,deren Wochenendeinkauf bestand aus einem Sixpack Bier,einer Pulle Wein und Goudakäse am Stück.
Das wars.

Und die fand sich immer noch fett bei einer Größe von 170 und knapp 45 kg,echt heftig.

Och, ich hatte Zeiten in denen sahen meine Einkäufe ähnlich aus, noch Zigaretten dabei, und Chips anstatt der Pulle Wein. Lag allerdings eher an 'ner insgesamt beschissenen Verfassung, als daran dass ich mich zu fett fand. Ich weiß schon ganz gut, dass ich ein Streichholz bin. :D

Ok, da ist die Grenze zum krankhaften eigentlich schon überschritten. Bei mir ist immerhin noch 'ne 6 vorne.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Och, ich hatte Zeiten in denen sahen meine Einkäufe ähnlich aus, noch Zigaretten dabei, und Chips anstatt der Pulle Wein. Lag allerdings eher an 'ner insgesamt beschissenen Verfassung, als daran dass ich mich zu fett fand. Ich weiß schon ganz gut, dass ich ein Streichholz bin. :D

Ok, da ist die Grenze zum krankhaften eigentlich schon überschritten. Bei mir ist immerhin noch 'ne 6 vorne.

Bei dir ist alles in Ordnung;)

Ach ja,und durch das Tal mussten die meisten schon mal durch,nech...:)
Weiss man das Glück umsomehr zu schätzen,wenn es einem gut geht:cool:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Hmm...mit Chips und käse abnehmen. Sollte ich auch mal versuchen :D