Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.073
64.637
158
Sollte ich nicht langsam mal was essen?
Und woher nehme ich heute meine Motivation für die Arbeit?:o
Mir is schon wieder schlecht!:rolleyes:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ist mir auch gerade nach :D
Es gibt schon ekelige Menschen

Echt mal:o

Jedem das Seine,aber IIIIIIIIIIHHHH, das muß doch wircklich nicht sein.
Hier bei uns haben die letztens einen Dönerladen auffliegen lassen,weil...ähäm...dort im Zaziki auch "Eiweiss" drin gewesen sein soll....laut Aussage einen Mitarbeiters*schüttel*

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hat man ja nicht immer im Blick.Wenn die da in der Ecke verschwinden.Allein auf so eine Idee zu kommen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jap...meist merkt man das ja leider erst später.
Steppi hat auch des öfteren vollgewichste Nylonstrümpfe gefunden oder ganz großartig auch der, der erstmal in den Aschenbecher gewichst hat :rolleyes:

Gibt es da keine "Kundenkarten" oder sowas in der Art? Dann weiß man doch, wer's zuletzt hatte.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.073
64.637
158
Echt mal:o

Jedem das Seine,aber IIIIIIIIIIHHHH, das muß doch wircklich nicht sein.
Hier bei uns haben die letztens einen Dönerladen auffliegen lassen,weil...ähäm...dort im Zaziki auch "Eiweiss" drin gewesen sein soll....laut Aussage einen Mitarbeiters*schüttel*
Also sowas würde ich erstmal nicht glauben, das wird ja des öfteren von Dönerbuden behauptet und da steckt ganz schnell mal ein Gerücht dahinter, man muss mal bedenken das es sich bei solchen Sachen um Rufmord handelt....auf diese Weise ging bei uns der Italiener fast mal zugrunde, nur weil paar so Tratschen meinten Dinge herumerzählen zu müssen die überhaupt nicht der Wahrheit entsprachen. Zum Glück hat er durchgehalten.
Wenn es bewiesen ist das ein Lokal oder ein Imbiss schlecht geführt wird, dann ist das was anderes, aber nur vom Hörensagen - Nein!
Der Mitarbeiter könnte auch seinem Chef schaden wollen mit der Aussage.