Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
bäh. was die alles wissen wollen.

kann ich nich einfach mit den fingern schnippen und alles passt? :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ok. nicht nur, dass hier alles über word läuft - nein, es ist auch unglaublich schlecht formatiert.

ich liebe es :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ok, die hälfte ist eingekauft, die wäsche ist in der wäsche, die liste füllt sich. jetzt brauch ich nur noch 20h schlaf. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*Tüte voll Schlaf rüberreich*;)

hehe, danke - aber ich brauch noch n paar minuten :D

will aber grad auch gar nicht wissen, wie ich ausseh. unser hausmeister hat mir heute morgen schon kurz nach 8 ne cola im supermarkt gekauft, weil ich mich wohl kaum wachhalten konnte :rolleyes::D:D:D:D und irgendwie is das bis jetzt trotzdem nicht besser geworden *gähn*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hehe, danke - aber ich brauch noch n paar minuten :D

will aber grad auch gar nicht wissen, wie ich ausseh. unser hausmeister hat mir heute morgen schon kurz nach 8 ne cola im supermarkt gekauft, weil ich mich wohl kaum wachhalten konnte :rolleyes::D:D:D:D und irgendwie is das bis jetzt trotzdem nicht besser geworden *gähn*

*wachpieks* :o:)

:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich könnte eigentlich mal packen? mh ne. erst mal das ganze andere zeug machen.

und das telefon kann vielleicht derweil laden? wobei, ein mal geht noch.