TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Sitzt du auf'm Klo?![]()
ne im bett

Sitzt du auf'm Klo?![]()
tu mal zum kuckdoc gehen, nich. wenn mit nasenfahrrad besser ist.![]()
ne im bettaber seit ich die brille wieder trage, is es angenehmer vorm computer
![]()
aha. sollteste lieber wohl immer tragen vorm pc?siehe oben![]()
aha. sollteste lieber wohl immer tragen vorm pc?![]()
eigentlich sollte ich sie den ganzen tach tragen, aber die stört mich extremstaha. sollteste lieber wohl immer tragen vorm pc?![]()
Und als du Mümmel kennengelernt hast.![]()
*haben die noch die feuerwehr aus wiesbaden noch ran gezogen? ...scheint wohl so. ...*![]()
ich denke mal, daß es bei uns hier auf der B42 gekracht hat. hier ist volles tamtam. und soviel tatütata haben wir nicht im ort, wie das schon verlauten lassen hat in der kurzen teit. im moment is bei uns hier die sinnflut. kann sein das die schnellstrasse am absaufen ist. der rhein ist nicht weitweg von der strasse.Fackelt's bei euch?
ich denke mal, daß es bei uns hier auf der B42 gekracht hat. hier ist volles tamtam. und soviel tatütata haben wir nicht im ort, wie das schon verlauten lassen hat in der kurzen teit. im moment is bei uns hier die sinnflut. kann sein das die schnellstrasse am absaufen ist. der rhein ist nicht weitweg von der strasse.
aha ok. hier war den ganzen tag sonne. erst jetzt abends ging das los. wenn die B42 wirklich absäuft, wird der ganze verkehr durch die höherliegenden ortschaften und weinberge geleitet. da bin ich froh, daß ich nicht mit dem auto zur arbeit muß. als ich noch wo anders wohnte, hat mal der bus 2 stunden gebraucht für die eine strecke, statt 40 minuten.*rausguck*
Hier ist's noch trocken,aber sieht scheiße aus.Und hier ist heut auch mal wieder tote Hose.