Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.003
17.690
168
47
*haben die noch die feuerwehr aus wiesbaden noch ran gezogen? ...scheint wohl so. ...* :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.003
17.690
168
47
Fackelt's bei euch?
ich denke mal, daß es bei uns hier auf der B42 gekracht hat. hier ist volles tamtam. und soviel tatütata haben wir nicht im ort, wie das schon verlauten lassen hat in der kurzen teit. im moment is bei uns hier die sinnflut. kann sein das die schnellstrasse am absaufen ist. der rhein ist nicht weitweg von der strasse.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich denke mal, daß es bei uns hier auf der B42 gekracht hat. hier ist volles tamtam. und soviel tatütata haben wir nicht im ort, wie das schon verlauten lassen hat in der kurzen teit. im moment is bei uns hier die sinnflut. kann sein das die schnellstrasse am absaufen ist. der rhein ist nicht weitweg von der strasse.

*rausguck*
Hier ist's noch trocken,aber sieht scheiße aus.Und hier ist heut auch mal wieder tote Hose.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
The heart of the cosmos will create my lament - The rising sign
Fire, burn me cleanse my soul in your embrace - The rising sign...

Alter Schwede... DAS Lied des Jahres 2008!

phönix

18 Sep. 2008
80.003
17.690
168
47
*rausguck*
Hier ist's noch trocken,aber sieht scheiße aus.Und hier ist heut auch mal wieder tote Hose.
aha ok. hier war den ganzen tag sonne. erst jetzt abends ging das los. wenn die B42 wirklich absäuft, wird der ganze verkehr durch die höherliegenden ortschaften und weinberge geleitet. da bin ich froh, daß ich nicht mit dem auto zur arbeit muß. als ich noch wo anders wohnte, hat mal der bus 2 stunden gebraucht für die eine strecke, statt 40 minuten.