Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.017
17.711
168
47
*ich müßt mir ja mal selbst in den hintern treten. damit die bude endlich flott wird ...* :rolleyes:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Huhu :D
Jep alles so weit im grünen .
Mach nur drei Kreuze wenn die nächsten zwei Wochen um sind .
Die Tage hab ich meinen Urlaubsantrag für August bekommen ,
hatte ganz verdrängt das ich da noch Urlaub hab :D
Und bei dir so ?

joa, läuft soweit...
diese Woche habe ich nicht viel Unterricht, muss mich aber drum kümmern, dass meine Hausarbeit abgesegnet wird. die Grundidee war schon mal gut. nun mache ich mir Gedanken, wie ich die Ziele genau formuliere und wie ich diese messen will, wenn's vorbei ist Ende Juli...

Urlaub ist doch immer gut!:)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
joa, läuft soweit...
diese Woche habe ich nicht viel Unterricht, muss mich aber drum kümmern, dass meine Hausarbeit abgesegnet wird. die Grundidee war schon mal gut. nun mache ich mir Gedanken, wie ich die Ziele genau formuliere und wie ich diese messen will, wenn's vorbei ist Ende Juli...

Urlaub ist doch immer gut!:)

Jep das stimmt :D Der ist aber im August genau so
das ich kein einziges Festival mitnehmen kann :rolleyes:
Versuch den zur Zeit zu verlegen , hoffe das klappt .
Hoffe auch das ich am 26.06 frei bekomm
für Lamb of God in Köln