Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hehe, ich auch. hab heut die restlichen überstunden rausgearbeitet um dann am freitag fürs queens of metal keinen urlaub nehmen zu müssen. noch kannste dich entscheiden auch hinzukommen

ist nächstes woe das queens of metal?? ich habe nächsten freitag schon was vor!!!;) fahre erst nach münster und treffe mich mit andreams und dann fahr ich nochmal 150 km weiter in den norden!!!!;)
aber dir viel spaß!! glaube meine freundin heike und ihr freund werden auch dort sein!!! wenn du sie sehen solltest, sag wieder grüße!!!:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ist nächstes woe das queens of metal?? ich habe nächsten freitag schon was vor!!!;) fahre erst nach münster und treffe mich mit andreams und dann fahr ich nochmal 150 km weiter in den norden!!!!;)
aber dir viel spaß!! glaube meine freundin heike und ihr freund werden auch dort sein!!! wenn du sie sehen solltest, sag wieder grüße!!!:D:D:D

du meinst kalli? ich werd mal ausschau halten, günth hab ich glaub ich bis jetzt jedes jahr dort gesehen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
2006 hatten die beiden ja nen auftritt mit abandoned, und günth hat letztes jahr mit "the new black" dort gespielt. aber 2007 hab ich ihn auch dort rumrennen sehen (glaub ich mich zu erinnern) :D

günth und ich haben ja auf dem keep it true roxxcaliburgefilmt...war ne lustige sache!!!;)kannst ja grüßen wenn du sie siehst, also kalli und heilke, ob der günth was mit meinem namen anfangen kann weiß ich nicht und soviel haben wir auch nicht geredet, war hauptsächlich wegen und mit heike dort.