Baskerville
W:O:A Metalgod
*aufdieuhrzeig*![]()
Genau wie bei meiner Krawattenfrage war auch diese Frage vielleicht nicht genau auf die aktuelle Uhrzeit gemünzt.

*aufdieuhrzeig*![]()
falsch kuck mal, hab verbessert.Um die Zeit ist nurnoch Nachtbaden erlaubt![]()
*och nöööö, nich der schon wieder!!! ...*![]()
falsch kuck mal, hab verbessert.![]()
Genau wie bei meiner Krawattenfrage war auch diese Frage vielelicht nicht genau auf die aktuelle Uhrzeit gemünzt.![]()
*aufdieuhrzeig*![]()
Um die Zeit ist nurnoch Nacktbaden erlaubt![]()
nee, dich meine ich nicht. hab gerade n fred gelesen. da ist wer aufgetaucht.Tut mir ja leid, dass ich es wage mich hier im Forum herumzutreiben.![]()
ja natürlich.Oh, das war natürlich nur ein versehen![]()
*fußnadelkissenschenk*Na toll, ein neues Hemd und die letzte Nadel, die auf den Boden gefallen ist, finde ich irgendwann barfuß.![]()
*fußnadelkissenschenk*![]()
bah !!! das glas ist echt mist. sehr fein und sehr scharf. na halleLULLja. genauso die neonröhren. hab ich auch schon kaputt bekommen und genau richtig reingegriffen.Mir ist mal so eine Energiesparlampe kaputt gegangen, seitdem habe ich mindestens 6 mal den Boden gesaugt, aber vor ein paar Tagen habe ich die letzte Scherbe gefunden, nicht mit den Augen, sondern barfuß.![]()
bah !!! das glas ist echt mist. sehr fein und sehr scharf. na halleLULLja. genauso die neonröhren. hab ich auch schon kaputt bekommen und genau richtig reingegriffen.hab geblutet wie ne abgeschlachtete sau.
oh ja , da kann ich dir auch ne story mit der brotmaschine und dem küchenmesser erzählen.ich hab ma ne scheibe vom bilderrahmen kaputt bekommen, der finger war fast ab![]()
und wie, schön ist es, wenn die wunde anfängt zubrennen.Ja, sowas bereiten einem einen schönen Nachmittag.![]()