Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich mach doch immer wieder den fehler, unbedarften menschen die welt des internet nahezubringen.

ja, natürlich kannst du deine farbangaben einfach so in den code schreiben. nein, ich würde das nicht empfehlen und stattdessen die css-datei nehmen. ja, dann musst du das nicht in alle 10 seiten einzeln reinkopieren. ja, ohne firebug muss man sich da selbst raussuchen, was wofür ist.

*seufz* na immerhin muss ich mich nicht direkt mit dem dau persönlich rumschlagen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich muss hier eindeutig mal aufräumen.

ob es eine zusatzqualifikation ist, bei 200 offenen tabs den überblick nicht zu verlieren?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

ich danke dem herrn auch regelmäßig dafür, dass er meinen anderen 250 daus jemanden vorangestellt hat, der diese ebenfalls für daus hält und mich nur mit einem geringen teil ihrer probleme belastet :) ein wahnsinnig erhebendes gefühl, manche mails einfach nur unter "abendunterhaltung" ablegen zu können anstatt sich ernsthaft mit ihnen beschäftigen zu müssen :D

gleichzeitig verfluche ich ihn allerdings genauso regelmäßig dafür, dass dieser jemand selbst ein dau ist :o

trotzdem: ein gutes geschäft :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
okay, das ist definitiv eines der unübersichtlichsten formulare, die ich bisher gesehen hab.

also. um keine werbung zu erhalten, muss ich jetzt welche der 6 wild auf der seite verteilten checkboxen auswählen? :confused:

das ist doch absicht!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*quelltext betracht*

okay, ich brauche option "X". das ist... welche? *firebug anwerf*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hat sogar ganz annehmlich geschmeckt.
Und da er so schön verziert war muss er ja auch gut schmecken, das Auge isst ja schließlich mit:o ;)

Aber nächstes mal mach ich noch Sahne dazu, so Kuchen allein is ja schon ein bisschen trocken...

Alles in allem: sehr gelungen :o

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
ich muss den mist endlich mal abtippen, das kann ja keine sau lesen :mad:
waren das jetzt 7500 oder 7800 ap? :confused: