Da kehre ich gerade erschöpft vom Festival heim....
*knuddel*![]()

Alles geil!!! Alles mitnehmen!!!
Ich liepe ja KISS! Hätte die gerne mal live gesehen, letztes Jahr waren sie auf dem Graspop...allein dafür schon hätte es sich gelohnt hinzugehen.....
mein Hase hat sie damals gesehen 1980!!! Sooooo geil!![]()

Japp, kann man immer hören....das war noch richtig gute Mucke! *schwärm*Gottogott *orgasmierende Hex bestaun*
Naja. Ich war von 1976 bis ca. 2000 Fan. Dann wurde es doch rasant weniger.....Und heute ist es leider arg beschissen was sie machen. Was aber NIX dran ändert dass die alten Sachen verdammt geil sind![]()
![]()

Japp, kann man immer hören....das war noch richtig gute Mucke! *schwärm*![]()

Ich konnte mit denen noch nie was anfangen. Außer "I was made for loving you", da kann man so schön Polonaise zu tanzen....![]()

ARGH!ARGH!
*Soth wortlos in Bauer Plähns Güllegrube donnert*
Ist ja widarlich. Der Song ist fast so schlimm wie "ei will olwäis laf ju"

ARGH!
*Soth wortlos in Bauer Plähns Güllegrube donnert*
Ist ja widarlich. Der Song ist fast so schlimm wie "ei will olwäis laf ju"

Hey hey, damals im Headbangers Ballroom haben ca. 80% im Laden mitgemacht, als ich damit angefangen habe. Die hatten wenigstens Humor!
Ist halt Geschmackssache, wie immer. Was man nicht mag, nimmt man mit Humor, oder versucht so zumindest, doch seinen Spaß an etwas zu finden, was man eigentlich nicht mag.![]()
Nur ist sowas HEUTE im BH eher nicht mehr möglich *snüff* und ich feier ja auch TBH ab. So what. IWMFLY ist trotzdem GANZ grosser Discoshit
Und ich habe ALLE SCheiben, ich DARF das sagen! Ha!irgendwie freu ich mich momentan auch nur auf hundi und aufs we![]()

du könntest dich auch über meine anwesenheit freuen, aber da du mich ja nich magst...![]()