Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ahso.

Aber dann geh halt so weng raus, werd ich nacherd auch machen. Auch alleine ;)

ja, ich werd nacher noch joggen gehen, aber erst gen nachmittag, mal schauen ob ichs heut über den Bach schaff ohne nen nassen Fuß :D
Aber es geht ja nich ums raus gehen sondern eher um das, dass das halt irgendwie doch mal schön war mit freunden quasi nen ganzen Tag zu verbringen...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
ja, ich werd nacher noch joggen gehen, aber erst gen nachmittag, mal schauen ob ichs heut über den Bach schaff ohne nen nassen Fuß :D
Aber es geht ja nich ums raus gehen sondern eher um das, dass das halt irgendwie doch mal schön war mit freunden quasi nen ganzen Tag zu verbringen...

Dann drück ich dir mal die Daumen :D

Jo, is verständlich ;)

Aber eins is sicher, wenn du hier in Franken bist dann zwingen wir dich mit zu diversen Veranstaltungen zu gehen :o;)

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Dann drück ich dir mal die Daumen :D

Jo, is verständlich ;)

Aber eins is sicher, wenn du hier in Franken bist dann zwingen wir dich mit zu diversen Veranstaltungen zu gehen :o;)

Eigentlich is das son 20cm breites rinnsaldings, aber durch die unwetter die letzten tage is das ding nen guten Meter breit, musst ich gestern feststellen :D

Ich freu mich auch schon sehr auf Franken :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Soooo, in einer Stunde gehts ins Backbord, Schnitzel vertilgen und Pauli gucken...

*lieb*@Sonntagnachmittage die so aussehen...:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Direkt neben der ULB. Da ist ja ein recht großes Gebäube mit Innenhof, bei in der unter anderem die Fachbereichsbibliothek von WiWi und ReWi sind.
Wenn du von der Bushaltestelle "Krummer Timpen" kommst (die in Richtung Landgericht führt), dann an der Straßen die paar Treppen hochgehst, durch den Durchgang gehst, musst du nur noch nach links und dort ist sie schon.

Soooo, in einer Stunde gehts ins Backbord, Schnitzel vertilgen und Pauli gucken...

*lieb*@Sonntagnachmittage die so aussehen...:D

Also das hört sich in der Tat nach einer tollen Nachmittagsplanung an :D