Da fühl ich mich aber geehrtOriginal geschrieben von Kate McGee
Dich auch, Baskerville
Original geschrieben von Kiwok
Ich hab noch 2 Jever Dark... und ... Küstennebel...
Codo sagt du bist nettOriginal geschrieben von Baskerville
Da fühl ich mich aber geehrt
Original geschrieben von Kate McGee
Codo sagt du bist nett
oder so
das hab ich nicht behauptet, hab nur gesagt was sie gesagt hat..denk ich...is schon ne Woche herOriginal geschrieben von Viburnum opulus
codo is auch net unfehlbar
das hab ich nicht behauptet, hab nur gesagt was sie gesagt hat..denk ich...is schon ne Woche her
hmm, nachdem ich meine Arbeit jetzt beendet habe, sollte ich vielleicht pennen gehen? muss ja in 4,5 Stunden wieder aufstehen...(ja, am Samstag...)
Codo sagt du bist nett
oder so
also viel feindseliger kann es wohl kaum noch kommen, mir wäre neu, dass ich etwas wider euch getan hätte, aber einen unbegründeten Unmut scheint das nicht abzuhaltenOriginal geschrieben von Viburnum opulus
codo is auch net unfehlbar
würd ich dir zuliebe ja gern, aber ich hab die vergangenen 5-6 Nächte wenig geschlafen und muss von 8 bis 18 Uhr (ja, am Samstag) ein (!) Seminar durchhalten *langweil*, darin beim Halten eines Referates mitwirken und nebenher mich noch um einen Gast kümmern und hab keine Ahnung wann ich wieder ins Bett komm und dann hab ich Sonntag nen Auftritt nachmittags...Original geschrieben von Viburnum opulus
och kate nu is auch egal, mach durch!
Original geschrieben von Baskerville
also viel feindseliger kann es wohl kaum noch kommen, mir wäre neu, dass ich etwas wider euch getan hätte, aber einen unbegründeten Unmut scheint das nicht abzuhalten
das war ernst gemeintOriginal geschrieben von Baskerville
also viel feindseliger kann es wohl kaum noch kommen, mir wäre neu, dass ich etwas wider euch getan hätte, aber einen unbegründeten Unmut scheint das nicht abzuhalten
würd ich dir zuliebe ja gern, aber ich hab die vergangenen 5-6 Nächte wenig geschlafen und muss von 8 bis 18 Uhr (ja, am Samstag) ein (!) Seminar durchhalten *langweil*, darin beim Halten eines Referates mitwirken und nebenher mich noch um einen Gast kümmern und hab keine Ahnung wann ich wieder ins Bett komm und dann hab ich Sonntag nen Auftritt nachmittags...
das war ernst gemeint
du hast nie was wider mich getan, du bist nett
*Vibu die Stirn leckt*Original geschrieben von Viburnum opulus
du stellst dich aber auch an, naja es sei dir gegönnt!
gut nacht!!!