Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.810
73
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Kate McGee
das hab ich nicht behauptet, hab nur gesagt was sie gesagt hat..denk ich...is schon ne Woche her ;)

hmm, nachdem ich meine Arbeit jetzt beendet habe, sollte ich vielleicht pennen gehen? muss ja in 4,5 Stunden wieder aufstehen...(ja, am Samstag...)

och kate nu is auch egal, mach durch!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Viburnum opulus
och kate nu is auch egal, mach durch!
:) würd ich dir zuliebe ja gern, aber ich hab die vergangenen 5-6 Nächte wenig geschlafen und muss von 8 bis 18 Uhr (ja, am Samstag) ein (!) Seminar durchhalten *langweil*, darin beim Halten eines Referates mitwirken und nebenher mich noch um einen :D Gast :D kümmern und hab keine Ahnung wann ich wieder ins Bett komm :rolleyes: und dann hab ich Sonntag nen Auftritt nachmittags...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.810
73
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Baskerville
also viel feindseliger kann es wohl kaum noch kommen, mir wäre neu, dass ich etwas wider euch getan hätte, aber einen unbegründeten Unmut scheint das nicht abzuhalten:rolleyes:

wo is hier ne unmut????????????? :confused:
das is ne völlig unabhängige meinung, komm morgen zum saufen und wir können gerne alles positiv aufwerten (vom neutralien aus versteht sich) :D:D

Zuletzt bearbeitet:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.810
73
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Kate McGee
:) würd ich dir zuliebe ja gern, aber ich hab die vergangenen 5-6 Nächte wenig geschlafen und muss von 8 bis 18 Uhr (ja, am Samstag) ein (!) Seminar durchhalten *langweil*, darin beim Halten eines Referates mitwirken und nebenher mich noch um einen :D Gast :D kümmern und hab keine Ahnung wann ich wieder ins Bett komm :rolleyes: und dann hab ich Sonntag nen Auftritt nachmittags...

du stellst dich aber auch an, naja es sei dir gegönnt!

gut nacht!!!