aua,mein kopf
Ach, du warst auch
hatte ich irgeendwem in díesem forum zufäällicger weise mal erzählt er soll einen krankenwagen holen wenn ich nicht mehr tippen kanne??
fallst das zutriift:
ICH KOOMM KLAAR: !!
Machße nix *ausleidvollererfahrungvongesternsprech*
*handreich*
wars bei dir auch so schlimm?
und hast du's schon vorher geahnt, aber fleißig weitergesoffen?
nuja..ich hab davon wie gesagt nich so die ahnung und stell mir jetzt die frage obs möglich wäre, wenn ich mit meinem laptop 560 km fahre, dort dann weiterhin wirelass zu nutzen und wenn ja, wie. muss ich da meine kleine box mit der antenne mitnehmen oder gibts da andere möglichkeiten?
ich hab null ahnung..
Ich versuch jetzz seit 'ner halben stunde 'ne gescheite antwort zusammenzubraten und ich schaff's einfach nicht. Falls das morgen (also nachdem ich geschlafen hab) noch aktuell ist, schick 'ne pn.
Japp, war Freitag auf ner Hochzeit
Nöö, nich direkt, ich hab irgendwann gar nix mehr geahnt und trotzdem weitergesoffen
hochzeiten sind böse. ich muss demnächst auch zu einer, verwandte des 3. grades oder so ähnlich ich kenne dort praktisch niemanden, also werd ich mich wohl mit trinken beschäftigen müssen
sehr gut Das klappt ja auch in der Regel ganz gut
Bin nächstes WE auch nochma auf einer. Also von dem gleichen Pärchen wie dieses. Nächstes WE is die kirchliche Trauung, diesma war standesamtlich. Wird bestimmt gut