Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.037
12.781
168
Metalfranken
nuja..ich hab davon wie gesagt nich so die ahnung und stell mir jetzt die frage obs möglich wäre, wenn ich mit meinem laptop 560 km fahre, dort dann weiterhin wirelass zu nutzen und wenn ja, wie. muss ich da meine kleine box mit der antenne mitnehmen oder gibts da andere möglichkeiten?

ich hab null ahnung.. :o:D

Nutzen kannst du das schon, aber nicht deines von daheim. Außer du stellst alle paar Meter nen Repeater auf oder so. :D Aber vielleicht hat ja an dem Ort jemand sein W-LAN nicht ausreichend geschützt und du kannst dem seines benutzen :D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
:D:D

Japp, war Freitag auf ner Hochzeit :D

Nöö, nich direkt, ich hab irgendwann gar nix mehr geahnt und trotzdem weitergesoffen :D:D

hochzeiten sind böse. ich muss demnächst auch zu einer, verwandte des 3. grades oder so ähnlich :confused: ich kenne dort praktisch niemanden, also werd ich mich wohl mit trinken beschäftigen müssen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hochzeiten sind böse. ich muss demnächst auch zu einer, verwandte des 3. grades oder so ähnlich :confused: ich kenne dort praktisch niemanden, also werd ich mich wohl mit trinken beschäftigen müssen :D

sehr gut :D Das klappt ja auch in der Regel ganz gut :D

Bin nächstes WE auch nochma auf einer. Also von dem gleichen Pärchen wie dieses. Nächstes WE is die kirchliche Trauung, diesma war standesamtlich. Wird bestimmt gut :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hmtz, jetzt ham die mir gestern wirklich alles weggefuttert :eek::D was ess ich n nu? doch zur tanke und n eis kaufen?