Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
dito ;) wobei ich samstags nie raus muss ;) Aber werd zu ner Filiale von
euch morgen müssen ;) :D hehe na dann mal viel spass beim einkaufen. :D



erstma liegt ja hier streichen und so an. übernächste woche
hab ich komplett frei und muss ja "erst" zum 30.06. alles fertig sein ;)
Aber hätte ja gerne bis zum Sylt-Treffen alles soweit es geht parat ;)
kriegste schon alles hin, ich helf dir in gedanken. ;):D



boah !!! :eek: vor lauter nachlesen schon gleich 0 uhr?! :eek::confused: und ich hab noch nüscht gefuttert. kommt davon, wenn man hier gleich rein kuckt. :o:rolleyes::D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
wer zur hölle sind das? :D

*denk*
ist mein figner ima rsch, oder meine maus?

Die Dorfrocker, kannste nich lesen? :D

Die sind inzwischen sehr bekannt und spielen auf großen Veranstaltungen wie das "Überraschungsfest der Volksmusik", "Grand Prix der Volksmusik", etc. Von der Musik her isses ja eigentlich ned meins (außer ich bin total besoffen:D) aber ich will die unbedingt mal live sehen, weil der eine hat mit mir Abi gemacht.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Die Dorfrocker, kannste nich lesen? :D

Die sind inzwischen sehr bekannt und spielen auf großen Veranstaltungen wie das "Überraschungsfest der Volksmusik", "Grand Prix der Volksmusik", etc. Von der Musik her isses ja eigentlich ned meins (außer ich bin total besoffen:D) aber ich will die unbedingt mal live sehen, weil der eine hat mit mir Abi gemacht.

Oh gott. :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Die Dorfrocker, kannste nich lesen? :D

Die sind inzwischen sehr bekannt und spielen auf großen Veranstaltungen wie das "Überraschungsfest der Volksmusik", "Grand Prix der Volksmusik", etc. Von der Musik her isses ja eigentlich ned meins (außer ich bin total besoffen:D) aber ich will die unbedingt mal live sehen, weil der eine hat mit mir Abi gemacht.

Moin TT!

Na dann viel Spaß.