geschenke kaufen ist doof *nörgel*
Ja, also das würde mir auch sehr gut gefallenNicht, wenn sie für einen selbst sind...
Son Audi S4 Avant oder so...
Oder einen A5, der ist auch DER OBERKNALLER
wassen ?
hab mal verbessert
Kommt aber für mich nicht in Frage, weil kein Kombi... Wegen Familie und so...
Und den S4 Avant will ich schon seit JAHREN!!! Wenn nur nicht die 14 Liter Normverbrauch wären...
Ja... Den neuen S4 haben sie auch auf 8 Liter (Werksangabe) gedrosselt...14 Liter sind aber auch ne Menge, würd mich wohl auch abschrecken.
Darum fahre ich mit einem A4 Avant durch die Gegend (6 Liter Verbrauch mit 235er Reifen )...Aber ein A4 oder A6 Avant ist auch noch ganz geil
Also so ein Audi wäre für mich später auch mal ein Traumauto.
Ich seh, der Mann hat Geschmack *huldich*Ja... Den neuen S4 haben sie auch auf 8 Liter (Werksangabe) gedrosselt...
Ist jetzt halt kein 4,2l Hubraum mehr, sondern "nur" noch 3 Liter mit Turbo!
Darum fahre ich mit einem A4 Avant durch die Gegend (6 Liter Verbrauch mit 235er Reifen )...
Und meine Frau mit nem A2 (4,3 Liter Verbrauch)...
Audi ist spitze!!!
Der A2 ist schon mein 4. Audi... Jetzt gemeinsam mit dem A4 Avant.
Davor nen 80er Cabrio 2,6E von Bj.98 und davor, 1999 bekommen, einen 88er Audi 80 1,8S ...
Audi ist so geil!! *zumKindwerdundträum*
wenn audi nich so teuer wäre...
Das wird wohl auch mein größtes Hindernis sein, irgendwann mal einen zu besitzen.
Das wird wohl auch mein größtes Hindernis sein, irgendwann mal einen zu besitzen.
wenn sich selbst mitarbeiter schon ne andere marke kaufen müssen, weil sie sich keinen audi leisten können...