Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
hab mal verbessert :D

Kommt aber für mich nicht in Frage, weil kein Kombi... Wegen Familie und so... :)
Und den S4 Avant will ich schon seit JAHREN!!! Wenn nur nicht die 14 Liter Normverbrauch wären...:(

Verzeihung....wie konnte mir so ein Fehler zu passieren :D

Ja, das stimmt, der ist wirklich etwas klein und als Familienkutsche völlig ungeeignet. Man Bruder hat sich so einen gekauft und hinten kann man eigentlich garnich sitzen. Aber für 1-2 Personen ist das echt ne geile Kutsche.
14 Liter sind aber auch ne Menge, würd mich wohl auch abschrecken. Aber ein A4 oder A6 Avant ist auch noch ganz geil :)

Also so ein Audi wäre für mich später auch mal ein Traumauto.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
14 Liter sind aber auch ne Menge, würd mich wohl auch abschrecken.
Ja... Den neuen S4 haben sie auch auf 8 Liter (Werksangabe) gedrosselt...
Ist jetzt halt kein 4,2l Hubraum mehr, sondern "nur" noch 3 Liter mit Turbo!

Aber ein A4 oder A6 Avant ist auch noch ganz geil :)

Also so ein Audi wäre für mich später auch mal ein Traumauto.
Darum fahre ich mit einem A4 Avant durch die Gegend (6 Liter Verbrauch mit 235er Reifen :):D)...
Und meine Frau mit nem A2 (4,3 Liter Verbrauch)...

Audi ist spitze!!! :cool::):cool:
Der A2 ist schon mein 4. Audi... Jetzt gemeinsam mit dem A4 Avant.
Davor nen 80er Cabrio 2,6E von Bj.98 und davor, 1999 bekommen, einen 88er Audi 80 1,8S ...
Audi ist so geil!! *zumKindwerdundträum*:D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja... Den neuen S4 haben sie auch auf 8 Liter (Werksangabe) gedrosselt...
Ist jetzt halt kein 4,2l Hubraum mehr, sondern "nur" noch 3 Liter mit Turbo!


Darum fahre ich mit einem A4 Avant durch die Gegend (6 Liter Verbrauch mit 235er Reifen :):D)...
Und meine Frau mit nem A2 (4,3 Liter Verbrauch)...

Audi ist spitze!!! :cool::):cool:
Der A2 ist schon mein 4. Audi... Jetzt gemeinsam mit dem A4 Avant.
Davor nen 80er Cabrio 2,6E von Bj.98 und davor, 1999 bekommen, einen 88er Audi 80 1,8S ...
Audi ist so geil!! *zumKindwerdundträum*:D:D
Ich seh, der Mann hat Geschmack *huldich* :D

Meine beiden Brüder haben auch jeweils einen Audi, aber ich glaub, mich werden die damit nie fahren lassen :(.
Der eine fährt jetzt auch bald mal in Urlaub und wir sollen ein bisschen auf die Katzen von ihnen aufpassen...und sie wollten uns auch ein Auto dalassen. Aber auf meinen Vorschlag, dass die doch lieber mitm Golf in Urlaub fahren und uns den A6 dalassen, hat er nur einmal kurz müde gelächelt. Versteh ich garnicht :confused::D