Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hab ich ja nur ausgeliehen, das Buch. Das habe ich aber gestern zu Ende gelesen. Hat mir auc sehr gut gefallen, eigentlich schade, dass ich es so schnell durch hatte. Werd ich nachher zurück bringen.

gut, sagst du mir nu noch um was für ein Buch, bzw. um was für eine CD es sich handelt?? :D

Ich finds ja schon erstaunlich, dass ich mitm Buch richtig lag:D Swedish Death Metal??:cool:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
gut, sagst du mir nu noch um was für ein Buch, bzw. um was für eine CD es sich handelt?? :D

Ich finds ja schon erstaunlich, dass ich mitm Buch richtig lag:D Swedish Death Metal??:cool:

Das Buch ist "Und ewig seid ihr mein", ein Thriller von Roman Rausch. Doofer Titel, wie ich finde. passt auch schlecht zum Inhalt, aber... jep, sehr geile Ideen und der Autor hat sich auch schlau gemacht, bevor er geschrieben hat!

Und die CD... gar kein Metal. Encore vom Violinisten David Garrett, der jazz, klassik, rock und pop unter einen hut bringt. hab ich mir zusammen mit der extended edition von helloweens walls of jericho gegönnt.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das Buch ist "Und ewig seid ihr mein", ein Thriller von Roman Rausch. Doofer Titel, wie ich finde. passt auch schlecht zum Inhalt, aber... jep, sehr geile Ideen und der Autor hat sich auch schlau gemacht, bevor er geschrieben hat!

Und die CD... gar kein Metal. Encore vom Violinisten David Garrett, der jazz, klassik, rock und pop unter einen hut bringt. hab ich mir zusammen mit der extended edition von helloweens walls of jericho gegönnt.

Okay, auch gut :D