Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hmtz, da gibt es ja angebote.
wird aber auch teuer, wenn man den zug noch mitrechnet. und weniger spannend. dafür auch weniger gefährlich. ach.
erstmal spülen und kochen.
bei was denn??
Paragliding?
Ich brech zusammen..ich heule, kotze und piss mir gleich in die Hose :D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D
Ja meine liebe Fee, so ist das nunmal :)

Der wollt doch bloß sagen dass des da nich hin gehört und deswegen homosexualität was unnatürliches ist!

Was auch ganz große klasse ist, ist wie er beschreibt warum er noch vögln kann :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Na was is es denn dann?? ;)

So bald schon! Na dann bist sicher schon ein bisschen aufgeregt, oder?:)

italienurlaub ;):D

jau :) nö, eigentlich nicht. ich sollte ja gestern schon, aber das ging mir dann doch auch zu schnell :eek:;) krieg ja freitag abend erst bescheid, ob's wirklich klappt. da wird die nervosität dann sicher auch kommen.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
italienurlaub ;):D

jau :) nö, eigentlich nicht. ich sollte ja gestern schon, aber das ging mir dann doch auch zu schnell :eek:;) krieg ja freitag abend erst bescheid, ob's wirklich klappt. da wird die nervosität dann sicher auch kommen.

achso;)
Wo solls da denn hin gehn?


Naja, is ja dann schon ein bisschen kurzfristig, aber du schaffst das schon! ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
achso;)
Wo solls da denn hin gehn?


Naja, is ja dann schon ein bisschen kurzfristig, aber du schaffst das schon! ;)

keine ahnung. hauptsache italien ;):D
ne, soll halt nix kosten. würde ja gern nach verona, aber die unterkünfte dort sind sicher nicht billig, v.a. nicht kurzfristig.


ist aber immer so, die müssen ja nach dem wetter gehen.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
keine ahnung. hauptsache italien ;):D
ne, soll halt nix kosten. würde ja gern nach verona, aber die unterkünfte dort sind sicher nicht billig, v.a. nicht kurzfristig.


ist aber immer so, die müssen ja nach dem wetter gehen.

Nix kosten is wohl immer gaaaanz schlecht;)
Musst halt Zelt einpacken und einfach mal los fahren:o;)


Ja ich weis, des is nich so leicht, aber ich drück dir die Daumen dass es klappt!