FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
da muss ich jetz schomma trainieren das ich die 450 km nach Gelsenkirchen überhaupt schaffe...und fünf Paar neue Laufschuhe kaufen! Vegane natürlich!
Link haste ja
da muss ich jetz schomma trainieren das ich die 450 km nach Gelsenkirchen überhaupt schaffe...und fünf Paar neue Laufschuhe kaufen! Vegane natürlich!
Ja eben, nach Münster muss ich auch noch stapfen....gibts denn so vegane Stiefel auch? Ich meine ich brauch da ja nen festen Tritt, wenn ich dich da bis zum RHOA schleifen muss!und den umweg über mich, ich komm ja nur, wenn Du mich an den ohren nach gelsenkirchen ziehst.
Ich bin überglücklich darüber...so sehr das ich mich lichtdurchflutet fühle und wie eine kleine Waldelfe tanze!Link haste ja
Ja eben, nach Münster muss ich auch noch stapfen....gibts denn so vegane Stiefel auch? Ich meine ich brauch da ja nen festen Tritt, wenn ich dich da bis zum RHOA schleifen muss!
Ich bin überglücklich darüber...so sehr das ich mich lichtdurchflutet fühle und wie eine kleine Waldelfe tanze!
Gut zu wissen!Wenn die Blätter vernünftig gepresst sind, also mit veganem Werkzeug, sollte das gehen
Ja eben, nach Münster muss ich auch noch stapfen....gibts denn so vegane Stiefel auch? Ich meine ich brauch da ja nen festen Tritt, wenn ich dich da bis zum RHOA schleifen muss!
*kleingeldprinzessinhört*
ich find vegan noch viel zu inkonsequent, ich werde nie müde zu betonen, dass lichtnahrung das einzig wahre ist.
Ich kann gleich nicht mehr, ich falle hier schon wieder fast vom Stuhl...*TränenausdenAugenwinkelnwisch*
*prust*
Welchen denn?Aber ich brauch den Link nochmal, hab leider wieder zu gemacht
Welchen denn?