Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
the frostbitten hurratüren from hell :D Wie geeeeeiiil :D:D:D *hexzubodenknootsch* :D





Ja nicht wahr? :D Hast du schon einen der Threads gefunden, wo darüber diskutiert wird, ob Trinken (und ich meine keinen Alkohol, sondern stinknormales Wasser) nun schädlich ist oder nicht? Einige sind ja der Ansicht, dass Wasser trinken unter bestimmten Vorraussetzungen durchaus vertretbar ist, denn wenn man trotz der saftigen, prallen Urkost widernatürlicherweise noch Durst haben sollte, dann kann man seinen "Gelüsten" nach Wasser durchaus nachgeben, mit der Einschränkung, dass dies aber nicht zu häugif vorkommen sollte. Find ich unverantwortlich :mad: Weiß doch jeder(!), dass Wasser total schädlich ist :mad::mad::D
Oh mann, die Deppen ham echt den Knall nich gehört. Ich mein....ich achte ja auch meistens n bisschen drauf was ich esse und das macht mir auch Spaß, weil ich "gesundes" Essen praktischerweise sowieso lieber mag, als Fastfood und fettiges Zeug oder Süßes. Mit Schoki zB kann man mich ja fast jagen, weißte ja. Aber wie kann man denn seine Ernährung zum Lebensinhalt machen, so wie dies scheinbar tun? Ich begreif das nicht.


Edit: Heute wird gegrillt :D

*reknoootsch*:D

Bis jetz noch nicht, aber meine Lust und Gier in diesem Forum zu schmökern ist unersättlich....:D
Ich werde das sicher bald lesen.....
Hofentlich nehme ich da keinen Schaden von!:o
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
*reknoootsch*:D

Bis jetz noch nicht, aber meine Lust und Gier in diesem Forum zu schmökern ist unersättlich....:D
Ich werde das sicher bald lesen.....
Hofentlich nehme ich da keinen Schaden von!:o

Haben wir doch sowieso alle schon,nech:o:D


Nabend,liebe Hex!:)

Na,gehts dir gut?
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Huhuu Andrealeinchen!:D;)

Joa, geht so....ich bin auf dem Weg der Besserung...:)
Und bei dir?

Wie schon im Paradise erwähnt,das Blut-Alkohol Verhältnis stimmt heute wieder;)



Bist du imer noch nicht gesund?
Man,die Bazillen scheinen sich aber wohl zu fühlen bei/in dir!:eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Wie schon im Paradise erwähnt,das Blut-Alkohol Verhältnis stimmt heute wieder;)



Bist du imer noch nicht gesund?
Man,die Bazillen scheinen sich aber wohl zu fühlen bei/in dir!:eek:
Ahso, ich lese doch im Paradies nicht regelmäßig nach, sorry...;)

Jau, die machen und tun und legen mich lahm, aber das Antibiotikum scheint nun zu wirken, zumindest nachts keine Temperatur mehr oder frieren, es geht aufwärts....:)
Wird aber auch Zeit, ab übernächste Woche will ich dann endlich wieder auf Arbeit.
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ahso, ich lese doch im Paradies nicht regelmäßig nach, sorry...;)

Jau, die machen und tun und legen mich lahm, aber das Antibiotikum scheint nun zu wirken, zumindest nachts keine Temperatur mehr oder frieren, es geht aufwärts....:)
Wird aber auch Zeit, ab übernächste Woche will ich dann endlich wieder auf Arbeit.

Hartnäckiger Virus....

Dann weiterhin gute Besserung!:)